Forza Horizon 5

Werd ich nie herausfinden.

1 „Gefällt mir“

Im Ernst - ich glaube nicht, dass man im normalen Spielgeschehen einen Unterschied feststellen wird können. Die Forza-Games waren bisher immer sehr gut optimiert. Liefen auf der Series X in 4k mit konstanten 60fps. Der Detailgrad von Texturen, Spiegelungen, Schatten und die Weitsicht kann eventuell etwas angehoben werden. Das ist dann ein Fall für Digital Foundry - dem normalen Spieler fällt das nicht auf.

3 „Gefällt mir“

Ich denke mal man wird den Quality Mode mit 60 FPS bekommen können, statt wie bei der Xbox nur mit 30 FPS

1 „Gefällt mir“

Bin mal auf jedenfall gespannt ob der Back to The Future DLC mit dabei ist.

Sonst warte ich auf eine Complete Edition.

Na toll. Jetzt bringen sie es. Jetzt wo ich GT7 spiele…

Naja, Forza Horizon mit GT7 zu vergleichen bringt eh nix! Da kann man ruhig beide Spiele gleichzeitig zocken! :innocent:

8 „Gefällt mir“

Absolut. Da kriegt eher The Crew Motorfest ordentlich Konkurrenz.

3 „Gefällt mir“

Nein, ich hab nichtmal im Ansatz die Zeit für beides. Von dem abgesehen spiel ichGT7 mit der VR Brille. :wink:
Ich weiß schon, dass man es 0 vergleichen kann. Wäre es früher erschienen hätte ich es definitiv gespielt, auf das wollt ich eigentlich raus.

1 „Gefällt mir“

huiuiui…an das hab ich jetzt noch gar nicht gedacht…ob FH5 wohl eine VR Unterstützung spendiert bekommt? wär ja zu geil

1 „Gefällt mir“

Kann ich mir nicht vorstellen. Haben sie am PC auch nicht gemacht und dort gibt es viel mehr User mit VR-Brillen.

2 „Gefällt mir“

ich werde es mir holen, bis dahin bin ich hoffentlich mit the crew: motorfest fertig.

Weiß man schon was ob man das xbox savegame transferieren kann? Oder crossplatform gaming?

Ist ein eigener neuer Spielstand:

Indiana Jones hatte das Feature aber zumindest auf Steam. Komplett neue Spiele dürften es dann vermutlich bekommen, bei den Ports der bisherigen aber wohl eher nicht.

1 „Gefällt mir“

Ah ok danke.
Na a zweites mal kauf ich es mir dann eher ned

2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, ob man nur ein GamePass Abo hatte, dann hat man es ja nicht gekauft sondern ehrlich gesagt nur gemietet wie alle anderen Abo Services es auch tun.

Glaube Vollpreis verlangen sie nicht im PS Store für Forza Horizon 5, wäre schon teuer finde ich. Vielleicht 50€ mit allen DLCs :metal:t2::+1:t2:

yooo 69,99€ für die Standard Edition. Heftiger Preis. 29.04.2025 ist der Release.

Dank Early Access am 25.04.2025 durch die Premium Edition. 99,99€ werden dann fällig.

Microsoft macht Microsoft Sachen.
3-4 Jahre altes Spiel. Muss jeder selber wissen.

3 „Gefällt mir“

Macht Sony auch, musst nur die Preise auf Steam für Ihre Spiele schauen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

3-4 Jahre? Da lachen’s bei Nintendo, zählen die Kohle und schauen nach, was sie noch älteres verwursten können.

3 „Gefällt mir“

Sag doch sowas nicht, du löst noch einen Input Error aus.

2 „Gefällt mir“

Neupreis für ein „neues Spiel“ auf PS5… noch dazu eines der besten Rennspiele…
Sehe da keinen Fehler. Sollte es sich um den Preis nicht verkaufen, was nicht passieren wird, wird’s bald billiger.

5 „Gefällt mir“