Forza Horizon 5

Neue Strecken wären eher interessant

Auto-only-dlc Kauf ich nicht

strecken gibts mit dem hotwheels- und rally-DLC.
mehr wird da nicht mehr kommen vermute ich - das war bei jedem horizon auf 2 „große“ DLC beschränkt (bzw auch immer so kommuniziert glaub ich).

1 „Gefällt mir“

Ja ziemlich sicher. Aktuell gibts noch Season und Mini Content Support so wie es bei Horizon 4 auch der Fall war. Und ich denke in 1-2 Jahren sehen wir dann Horizon 6, sofern sie das parallel zu Fable gut stemmen können.

Sind aber afaik 2 Teams, also dürften sie das schon hinbekommen. :slight_smile:

Bin normal auch kein Auto DLC Fan, aber hier werd ich wohl eine Ausnahme machen. :smile:
Hab die DLC‘s eh noch nicht (durch)gespielt. Da kann ich die dann auch mal nutzen.

Und mit GamePass Rabatt + billigem Guthaben sinds 8€, das passt für mich. Kostet so ein einzelnes Skin in Fortnite/Rocket League etc auch und hier bekomm ich alle 3 DeLoreans und K.I.T.T. inkl funktionierenen LED‘s etc. Das passt. :grin:

sind 3 der 5 autos der delorian?

Leider. Mir haben ja die Hotwheels Strecken gar nicht gefallen, da fand ich den Lego DLC wesentlich besser.

1 „Gefällt mir“

Ja jeweils die Versionen aus dem jeweiligen Film.

Ich bin gespannt ob da diese Woche eine PS Ankündigung kommt, gab ja vor ein paar Tagen einige Gerüchte.

1 „Gefällt mir“

Echt ja? Das wäre sehr spannend. Die Forza-Reihe war damals mit der Hauptgrund, dass ich mir eine One S geholt hatte (und wollte mal Halo und Gears probieren) und im Endeffekt war das bei der Series X ähnlich (plus minus vereinfacht). Wenn jetzt Forzas auf die PlayStation kommen sollten, glaube dann wird es langsam für mich ganz persönlich schwer noch eine MS-Konsole zu rechtfertigen. Spannend spannend.

2 „Gefällt mir“

Ich hab vor ein paar Tagen nur gelesen das diese Woche eine größere Ankündigung kommen soll bzgl. eines Xbox Spiels auf der Playstation, da wurde ein paar mal Forza Horizon erwähnt (waren aber alles nur Gerüchte).
Ob da wirklich was kommt, oder ob diese Ankündigung Indiana Jones war weiß ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Gratis Hide and Seek DLC erscheint am 10.9:

Plus Chevrolet:

Du wirst (zumindest auf der gamescom) nichts hören zu einer PS5-Version. Sollte es diese geben, wäre sie schon zu Beginn der Messe groß angekündigt worden.

Wobei das schon Indy vor Release für die PS5 angekündigt wurde hat mich schon überrascht. Forza Horizon 5 ist zumindest schon Jahre draußen.

1 „Gefällt mir“

Und trotzdem gab es kein Spiel in dem Bereich das an fh5 rankommt, traurig irgendwie

2 „Gefällt mir“

das stimmt, schade das es da nichts vergleichbares gibt.

Halo Items für Eventlab verfügbar:

1 „Gefällt mir“

fh5 erscheint im frühjahr für die ps5, ist schon im ps store, allerdings ohne preis und datum.

1 „Gefällt mir“

Als Gerücht schon länger … angekündigt wurde es noch nicht, aber Sony war schneller :rofl::rofl::rofl::rofl:

4 „Gefällt mir“

Wurde auch offiziell angekündigt:

Port kommt von Panic Button, die haben schon Doom und Doom Eternal auf die Switch geportet. Kommt also auch sicher für die Switch 2.

Link zum AT PS Store:

6 „Gefällt mir“

Ui, das ist ja schon auf der Series X eine Wucht. Wie sieht das dann auf der PS5 Pro aus?

1 „Gefällt mir“

Fast so gut wie auf einem Mittelklasse-PC?

2 „Gefällt mir“