Forza Horizon 5

Ein ovaler Nascar Artiger Racing Track kommt (im Stadion) und 4 komplett neue Autos können in der nächsten Serie freigespielt werden!

Falls jemand wie ich an den DLCs interessiert ist, aber nicht so viel dafür ausgeben wollte, das Update auf Premium ist aktuell im Angebot! Und nicht nur 5€ gesenkt, weshalb ich wahrscheinlich zuschlagen werde. :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei dem Preis lohnt sich das alleine wegen dem Hot Wheels DLC schon. :smile:

1 „Gefällt mir“

(für den zahlt man aber aktuell nur 15€ :wink: )

Fans können das Videodebüt auch als Teil eines ganz besonderen Livestreams am 14. Juli aus der World of Barbie sehen, wo sie die Gelegenheit haben, mehr über “Barbie” zu erfahren und unsere Hosts in Barbie- und Ken-Fahrzeugen aus dem Film in Forza Horizon 5 fahren zu sehen.

Oder Du entscheidest Dich für eine komplette Neugestaltung – wir verlosen eine Xbox Series S in einem unserer verspieltesten Konsolendesigns der letzten Jahre, die in das glamouröse Barbie DreamHouse eingebaut wurde. Fans haben die Chance, dieses Schmuckstück ab dem 10. Juli über @Xbox und Microsoft Rewards zu gewinnen.

1 „Gefällt mir“

ryan reynolds hd GIF

2 „Gefällt mir“

das hast mE sehr oft bei diesen GaaS-Titeln: das Spiel selbst ist recht seelenlos, aber alle paar Wochen kann man ‚coolen‘ Content bewerben, wo sich eine bekannte Franchise halt reingekauft hat.

aber warum sollte man das äußerst erfolgreiche forza horizon mit barbie bewerben?
hot wheels dlc ok - autos.
aber barbie?? (gemeinsam habe hotwheels und barbie halt mattel)

Mega Update angekündigt:

• Eventlab 2.0 mit mehr Features, verbessertem User Interface und speicherbaren „megaprops“ die dann auch geteilt werden können.

• Eventlab Island: eigene Insel 2x2km Beton, damit man sich mit den Tools voll austoben kann. Dort gibts auch ein erhöhtes Prob Budget damit noch größere Events gebaut werden können.

• 2 neue Elektro Autos der Marke Rivian

• alle Spieler die Forza Motorsport spielen bekommen die „2024 CHEVROLET CORVETTE E-RAY“, eines der Coverautos von Forza Motorsport (2023) in Horizon 5

• neue Customization Teile von Forza selbst für einige Auto Modelle

• und wie immer neue Playlists mit neuen Autos

Quelle: https://forza.net/news/forza-horizon-5-horizon-creatives

Eventlab 2.0 Trailer:

Kommt am 12. September.

2 „Gefällt mir“

Habe heute mal den Hot Wheels DLC angefangen. An sich cool, aber das Fortschrittssystem nervt mich. Das ist das gleiche wie beim Lego DLC von Horizon 4. Ich mag nur Rennen fahren, von mir aus auch ein paar Blitzer und Stunts machen, aber eben nicht pseudo Nebenmissionen erfüllen um genug Punkte zu haben, um die nächste Stufe zu erreichen. Schade. :confused:
Mal schauen, ob ich den S1-Rang (die dritte Stufe) noch abschließe.

1 „Gefällt mir“

Lego fand ich cool, das hab ich total gern gespielt aber Hot Wheels kam ich gar nicht rein. Vor allem nach Hot Wheels Unleashed, das sich auch wirklich nach Hot Wheels angefühlt hat.

Lego fand ich damals auch gut, war ja schön gemacht. Habe den auch sehr weit gespielt, weil ich den F40 zB unbedingt wollte. Aber auch hier gefiel mir der Progress schon nicht so gut. Aber naja.

Ja das fand ich bei dem DLC auch etwas ungut. :confused:

Sonst macht er Spaß, aber nachdem man im Hauptspiel schon ordentliche Autos hatte, hat sich das einfach total nach „von vorn anfangen“ angefühlt.

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt den Hot Wheels DLC beendet. Zugegebenermaßen war das Fortschrittssystem doch nicht ganz so schlimm wie beim Lego DLC damals. Also wenn man die Rennen auf Sehr erfahren gewinnt und noch 2-3 Sachen macht je Stufe, dann gehts. :slight_smile: Cool finde ich das System aber trotzdem nicht und bleibe dabei, macht den ansonsten schönen DLC etwas madig.
Aber egal! Als nächstes dann den Rallye DLC durchzocken! Kommt ja bald Motorsports und will Day One (für Normalos) mal reinschauen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie ich bei den Ansagen „mittelscharf Links / Rechts“ an Senf denken muss. :see_no_evil: Und ich mag Senf nicht mal…

2 „Gefällt mir“

Und den Rallye DLC auch beendet! :blush: Gefiel mir gut, auch wichtig, dass sie einen darauf hinweisen, die Ideallinie genau für diese Rennen auch aus zu machen.
Damit habe ich Horizon 5 final abgeschlossen und deinstalliert, denn jetzt folgt dann Motorsports ab Dienstag. :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Großes neues Update mit neuen Achievements, neuer Story, neuem Auto und Dia de Muertos Event und Design ab Morgen verfügbar.

Bild

2 „Gefällt mir“

Neues Autopackage mit 5 Autos… könnte evtl manche hier interessieren :sweat_smile:

Und im Trailer sieht man auch das selbst die Details alle funktionieren… :sweat_smile::sweat_smile:

Werd da echt fast schwach… hab zwar einen Delorean im Spiel, aber natürlich nicht DEN Delorean.

Und K.I.T.T. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Sehr cool, noch cooler wäre wenn man noch die originale Musik dazu lizenziert hätte. :+1:

2 „Gefällt mir“

uiii…ja das wird ein fixkauf :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“