Forza Horizon 5

Ziemlich geil! Weil dann werd ich Starfield auch via MS und nicht via Steam kaufen.

1 „Gefällt mir“

ja, ein neues gebiet (in sich geschlossen, nicht in die basismap eingebaut).

taugt mir voll. ich mag offroad und rally.
die buggys und pickups liebe ich, und es sieht ja sogar nach „richtiger“ rally aus mit nur einem auto auf der strecke.
nochmals: taugt mir voll! nein… ich bin voll gehyped… das wird vielleicht besser als dirt 1 / 2. oder sogar als sega rally! :wink:

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich nun einen Xbox Gamertag hab - falls mich wer adden will: Ifrit9959

Ein paar hab ich auf die Schnelle mal geadded, also nicht wundern ^^

4 „Gefällt mir“

Im Spiel kannst dann auch dem Shock2 Club beitreten, da siehst dann noch andere Gamertags aus der Community. :blush:

4 „Gefällt mir“

Leck fett wie geil schaut das bitte aus!? Und dann wird auch noch der eigene Name im Spiel ausgesprochen - das hab ich ihn noch keinem Spiel erlebt. Saugeil!

3 „Gefällt mir“

was hast du die letzten 10 jahre gespielt?! sudoku? :wink:

4 „Gefällt mir“

Und Taschenbillard.

4 „Gefällt mir“

Ja muss sagen vom Stil und von der Idee gefiel mehr der Lego-DLC auch sehr. Aber hier fand ich den Fortschritt doof. Also man musste ja am Ende viele Nebensachen machen und wenig Rennen fahren, um weitere Modelle freizuschalten. Erinnere mich an Sachen wie „Fahre von a nach b in x min“, wobei es da eben kein Event gab sondern einfach machen.
Die Insel mit den Stürmen fand ich da auch etwas nicer.
Hattet ihr zufällig damals den „Schnee-DLC“ aus glaube Teil 3 gespielt? Der hatte mich damals ja auch gereizt, aber dann kam schon Horizon 4 oder ein Motorsports.

ich glaube ich habe ihn gekauft kurz bevor er aus dm store verschwand. war - wie IMO die DLCs generell - nichts bahnbrechendes. zwar natürlich qualitativ absolut in ordnung, aber nach viiiiielen stunden in diversen teilen ist die luft bei mir dann ganz einfach auch irgendwann draußen.

1 „Gefällt mir“

Gestern ne knappe Stunde reingespielt. Schaut echt fein aus!
Von der „Story“ hab ich jetzt nicht viel mitbekommen, alles sehr überdreht, aber hammer Autos!!! Super Fahrgefühl. Gefällt mir!

5 „Gefällt mir“

Eine richtige „Story“ gibt es auch nicht. Kern des Spieles ist für mich das Fahrgefühl und die Atmosphäre ( Good Vibes)

2 „Gefällt mir“

mehr gameplay usw:

1 „Gefällt mir“

Grad das Goliath Rennen abgeschlossen. Holimolly, 15min um die Insel, das war geil!

3 „Gefällt mir“

ja, das rennen war echt beeindruckend!
danke für die erinnerung!

2 „Gefällt mir“

Bild

Map für das Rally Add On.

5 „Gefällt mir“

hab mir vorgestern den season pass gekauft weil ich dachte das add-on gibts schon zum downloaden/kaufen…

wann kommts denn jetzt endlich?

:point_right:
29.3.2023

Editiert da ich selbst oft zu faul zum Googeln bin :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

verdammt…erwischt…ja :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

waaaa?? ich dachte ende februar… und heute früh hab ich extra 10gb update gesaugt - und das war ev noch nicht mals der content für den DLC… also will ich dann anfang april spielen, und ärger mich wieder über nen download… :frowning:

rally DLC gestern gespielt.
ja, ist ganz lustig. unbedingt die bremslinie ausschalten! (wird einem eh empfohlen, betrifft dann auch nur den rally-DLC). die „hairpins“ sind leider recht weit, ok, ist halt arcade. aber macht spaß. einen echten rally-racer ersetzt es aber nicht (will es ja auch nicht).

bei der gelegenheit hab ich auch den hotwheels-DLC mal angespielt.
hat mir zwar auch ganz gut gefallen. aber burner ists auch keiner.