Forza Horizon 5

Wünsche dir Viel Glück.
Muss echt mega ärgern sowas.

Wenns dir nur um die accolades geht rb drücken, dann machts einen quickshot der für events und solche sachen zählt, aber nicht voll rendert!

Hab die weekly sachen aktuell mal stehen lassen weil die leider etwas verbuggt sind, sobald sie das in den griff bekommen muss ich dann aber mal eine series machen wo ich alles mach.
Der Rest läuft bei mir zum Glück gut. :slight_smile:

Aber bin weit genug dass das Spiel bei mir jetzt auf der „hin und wieder paar challenges/missionen/achievements machen“ Routine weiterläuft. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Patch scheint geholfen zu haben. Hatte heute Abend keine Probleme mehr. :blush:

2 „Gefällt mir“

Sorry das ich mich so spät melde, aber freue mich das du Spaß mit dem Game hast oder hattest? :hugs:

Jetzt die Fragen aller Fragen, auf die nicht nur die Shock2 Community wartet:

Hast du Forza Horizon 5 schon GATARISIERT? :stuck_out_tongue_winking_eye: :joy: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Gatarisiert zumindest in diesem Sinne, das ich alle Missionen und Rennen gefahren bin.

Alle Schilde oder gar Sterne habe ich aber (noch) nicht geholt.

Das Spiel ist aber noch installiert. Früher oder später werde ich wieder ein paar Runden drehen um noch mehr Sterne zu sammeln. :slightly_smiling_face:

Ist auch einfach ein Top Game. :+1:

2 „Gefällt mir“

Bedanke mich für deine schnelle und informative Antwort und wünsche dir noch einen möglichst stressfreien Tag. :smiley: :+1:

Das Spiel unterstützt ab dem 1. März auch die Zeichensprache. :+1:

4 „Gefällt mir“

Echt tolle Sache. :+1:

Hab das Spiel nun einmal probiert und kommt es mir nur so vor, dass das Spiel voll der Cringe ist? :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Nein, bist sicher nicht der einzige :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Gameplay selbst oder der Schmus und das Gelaber dazwischen bzw. währenddessen? Ist halt ziemliches Fast Food, schaut aber verdammt gut aus.

Was meinst du mit Cringe in Zusammenhang mit FH?

Dieses hypen dieses pseudo-Events fand ich schon im 4er schrecklich.

Das Gelaber, das permanete Aufploppen von Infos, die Radiosender, das Festival-Getue, das durch Gelände düsen als wäre nichts, usw.

Die Events, Rennen, usw. und deren Darstellung. Sowie eben die vorher genannten Punkte.

Ja, kann ich alles nachvollziehen, teilweise sehr lästig. Hab dann vieles ausgeblendet was da so aufpoppt, sonst hätte ich es auch nicht gepackt.

Das ist das, was ich dann immer so als Tik-Tok Phänomen bezeichne, alles muss voll arg und hipp sein. Besonders schlimm, wenn das dann in andere Genres schwappt, Far Cry 6 als Beispiel, alles so bunt, überzeichnet und einfach to much.

1 „Gefällt mir“

Verstehe, schau mal in die Hauptreihe, also ins „normale“ Forza Motorsport oder GT bzw. Assetto Corsa rein. Die sind soweit ich weiß etwas Fokussierter auf die Rennen selbst. Vielleicht ist das eher was für deinen Geschmack.

Naja, da gibts zumindest gute Musik.

1 „Gefällt mir“

hm, den versteh ich nicht ganz…

  1. gabs das schon, und
  2. gibts mittlerweile ein eigenes hot wheels-spiel
    wär mir ja wurscht wenn ich nicht das abo auf die DLCs hätte. :thinking:
1 „Gefällt mir“