Forza Horizon 5

Ganz einfach: war der beliebteste DLC den viele wieder haben wollten. Und das Spiel ist zwar nett, aber nix gegen Forza. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann es kaum erwarten wieder in Horizon Loping’s zu fahren. :grin:

Inhalt vom Hot Wheels DLC, der am 17. Juli kommt.

  • 4 neue Biome
  • 10 neue Autos
  • 80 neue EventLab streckenteile und stunts
  • man kann strecken erstellen und teilen
  • 200 km in game Hot Wheels strecken

Bild

Bild

Bild

Bild

Quelle

3 „Gefällt mir“

Find ich richtig cool.

1 „Gefällt mir“

Infos zum aktuellen Update

image

https://twitter.com/forza_support/status/1539295395213242368?s=21&t=w60dhU63a4TaC0NR9OEN2g

3 „Gefällt mir“

Achievement Infos zum Hot Wheels DLC + Update dazu.

Der DLC bekommt 28 neue für 500GS

Und das Hauptspiel bekommt 8 neue für 130GS, falls man die Bedingungen schon erfüllt hat schalten sie sich automatisch frei.

1 „Gefällt mir“

Bild

Kleine Vorschau auf die Hot Wheels Map!

6 „Gefällt mir“

es gib bzw gab ja auch schon das erste event, dass auf einer hotwheels-bahn stattgefunden hat um den DLC anzupreisen. hat spaß gemacht, aber bedurfte einiger benutzung der rewind-funktion

3 „Gefällt mir“

Gerade das Intro vom Hot Wheels DLC gespielt… ich bin glaub ich etwas eingerostet, bin ordentlich oft auf die Fahrbahn gekracht. :sweat_smile:

Aber unglaublich was gut das Spiel einfach aussieht und als man das 1. mal die Karte und die ganzen Hot Wheels Teile vor sich sieht ist das schon sehr cool. :smiley:

Nur der neue G-Meter Indikator ist etwas nervig, den hab ich nach dem Intro abgedreht.

2 „Gefällt mir“

Update zum 10.Geburtstag der Forza Horizon Reihe

https://twitter.com/forza_support/status/1579879506642231296?s=61&t=F_3I-jQW8upCkkCJrTuUfw

4 „Gefällt mir“

Klingt sehr nice und erinnert mich daran, das ich seit dem Hot Wheels DLC mal wieder reinschauen wollte. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Für mich ist und bleibt Forza Horizon 5, im Bereich der Fun-Arcade Racer einfach unerreicht, nur Mario Kart 8 kann da noch mithalten, wobei man beide Racer natürlich nicht vergleichen kann und sollte. :wink:

Allerdings musste ich feststellen das der Shock2 Club im Game fast geschlossen nicht mehr online ist, was ist passiert, keine Lust, keine Zeit, kein…? :grinning:

2 „Gefällt mir“

Hat stark nachgelassen bei mir, in die Welt einzutauchen. Meine beste Zeit hatte ich mit FH 3, das konnte ich immer wieder anspielen und vor allem genießen.

Bei FH 4 war ich anfangs stark motiviert, doch dann schnell übersättigt. Die Luft war irgendwie raus.

1 „Gefällt mir“

Ich habe alle Teile von Forza Horizon, sehr gerne gespielt, kann aber gut nachvollziehen das es Abnützungserscheinungen gibt, und das infantile, realitätsferne Horizon Festival muss man mögen, genauso wie die meisten banalen Gespräche. :smiley:

Spiele den 5. Teil aber gerne noch weiter, solange eben wie die Lust und Motivation vorhanden ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt einen SHOCK2-Club? O.o

rule #1 of shock2-club: never talk about shock2-club

3 „Gefällt mir“

Ja im Spiel und auf der XBox generell. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nüscht bekomm ich mit. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibts eh erst seit Forums bestehen oder so :smile:

1 „Gefällt mir“

PC Version bekommt ein Raytracing Update:

2 „Gefällt mir“