Forza Horizon 5

KA die Schilde, Straßen entlang gefahren das sie komplett registriert werden, die showcases, expeditions und story missionen, paar pr stunts und eben die paar Rennen. :sweat_smile:
Viel brauchts ja gar nicht um in die HoF zu kommen. Man wird ja an allen ecken mit Punkten überhäuft. :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Bin jetzt auch in der Ruhmeshalle angekommen. :blush:

3 „Gefällt mir“

Hotfix ist Online und damit auch der Forzathon Shop. :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

So, nachdem ich alle Rennen gewonnen habe, alle Straßen befahren habe und einen Großteil der Storymissionen und Nebenaufgaben erledigt habe kann ich glaube ich sagen alles bzw. eher das wichtigste vom Spiel gesehen zu haben.

Eine grandiose Spielerfahrung! Extrem motivierend und grafisch sehr opulent. Hat mich viele Stunden lang sehr gut unterhalten!

Jetzt werde ich mich aber wieder auf andere Spiele konzentrieren aber trotzdem noch dank Cloud Gaming hie und da ins Auto steigen um die restlichen Storymissionen zu machen und noch den einen oder anderen Erfolg zu erspielen.

Respekt an jene die alle Schilde erwischt haben (@G-Virus! :clap:) . Vielleicht versuch ich es auch noch aber bei ein paar wirkt es extremst mühsam diese zu erwischen.

Ein paar der Nebenaufgaben bin ich gespannt ob ich diese je schaffe. Zum einem wegen meinen eingebauten Baummagnet wenn es darum geht querfeldein zu fahren und zum anderen weil ich ein völliger Drift Noob bin. Aber ich bleibe auf alle Fälle noch ein wenig dran.

Top Game!

5 „Gefällt mir“

Hol dir den Hoonigan und tune ihn, mit dem packst du da mit Leichtigkeit alles. Guten Winkel finden wo halbwegs zum Schild kommst und mit der Spulfunktion feinjustieren. Mir haben 5 schwierigere Schilder gefehlt. War in 20min erledigt mit der Monster Karre. :smiley:

@driften: auch da, kauf dir ein drift Auto, lad dir von irgendeinem Autofreak ein Driftsetup runter und fahr damit durch die Drift Challenges. Ich hab da zB einen Nissan der driftet sobald ich Gas gebe, da bekommst die Punkte oft zusammen indem du einfach nur probierst auf der Straße zu fahren. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Danke för die Tipps!

2 „Gefällt mir“

Beim hoonigan hab ich eh ein video oben gepostet.
Von dem typen gibts auch ein stunt tuning. Mit dem bin ich da echt gut durchgefetzt.
Da hab ich zB das irre schild das von dem strommasten runterhängt beim 4. versuch gehabt.

Das einzige was da noch etwas ärger war war das im see. Aber da hat ein youtube video nachgeholfen :sweat_smile:

Das Bild fasst das Spiel super für mich zusammen:

Bild

:joy:

Und weil ich die Screenshots gerade am Handy hatte:

Bild

Bild

Bild

Muss mal meine Capture HDD durchschauen, da sind glaub ich noch ein paar richtig gute dabei. ^^

4 „Gefällt mir“

ca so wie wenn man einen autofahrer mit dem stinkefingee bedenkt oder aufs auto klopft der beim schutzweg nicht stehenbleibt… plötzhaben da manche ganz viel zeit um stehen zu bleiben…

Nochmal eine Ladung Screenshots (aufn Pfeil drücken ^^).

Und einer Extra :smiley:

Forza Horizon 5 2021-11-15 09-50-26

5 „Gefällt mir“

Anscheinend wird man gebannt wenn man Glitches nutzt wobei glitch ja eh übertrieben ist. Schon sehr traurig.

Ich finde es eher nervig, dass er alle 10 Sätze sinngemäß sagt: Ja blamet doch nicht mich, wenn ihr euren Code nicht fehlerfrei macht“. Liegt vllt. daran, dass ich selber entwickle, aber naja…
Ohne einen großes Fass aufmachen zu wollen, aber wenn irgendwo in den Forza Terms of Use steht, dass auch Glitches verboten sind, dann ist es halt ihr Recht ihn Online zu sperren. Ob man jemand gleich lange sperren muss und nicht warnen, ist eine andere Frage, aber wenn er Videos über das Thema macht, dann hat er wahrscheinlich hunderte Male bereits diese Exploits genutzt und wird deshalb dem Algorithmus von Turn10 erst aufgefallen sein.

4 „Gefällt mir“

„ABeR wEr liEsT sChOn diE TOS?!!“

2 „Gefällt mir“

Wenn du dir die Videos ansiehst dann wirst du merken dass es nicht wirklich ein Glitch ist. Autos kaufen und dann hochleveln um Super Wheelspins zu erhalten ist Teil der normalen Spielmechanik.

Die sollten ihm danken und die Autos entsprechend anpassen und fertig. Wenn er aktiv Code verändern würde dann sollten sie ihn sperren. Hat er aber nicht. Es geht hier wohl eher darum dass Spieler so schneller zu ihrem Traumauto kommen können und weniger Zeit im Spiel verbringen.

Ein Spiel an einer bestimmten Stelle zu beenden und neu zu starten um anderen Gewinn aus den Wheelspins zu bekommen und das dutzende Male, weil man vorher bestimmte Autos kauft, die schnell Wheelspins freischalten, wenn man genug Skillpunkte ausgibt, die man wiederum grindet, in dem man alle Fahrhilfen anmacht und das Auto alleine fahren lässt - ja, normaler Ablauf, nutzt man keine Spielmechaniken aus.^^

3 „Gefällt mir“

Ob jetzt beenden und neu starten schon ein Glitch ist ??? Wie gesagt, die sollten ihm für das kostenlose testen danken und den Bug beheben und fertig.

1 „Gefällt mir“

Mega Spiel, aber dieses Fotografieren dauert immer soooo elends lange. Echt zum ärgern, vor allem wenns mir e nur um die Autos geht. Das Foto bruach ich selten

Bis jetzt habe ich das Driften ausgelassen und gehasst wie die Pest……bis jetzt! Habe den Formuladrift BMW getestet, versuche, wie oben schon beschrieben, einfach nur auf der Strecke zu bleiben, zack,3 Sterne in jeder Driftzone….taugt ma…

1 „Gefällt mir“

Seit dem letzten Match macht das Spiel bei mir leider einige Probleme. Ladezeiten sind spürbar länger, aber vor allem musste ich es schon einige Male komplett neu starten, weil beim Laden oder Speichern nichts mehr passiert ist. :confused:

Und kaum habe ich das geschrieben, sehe ich, das es heute noch einen Patch gibt. Schauen wir mal.

2 „Gefällt mir“