Forza horizon 4

wollte gestern so um 20:30 uhr schnell die Rennen machen die ich aus der Demo kenne … als ich das nächste mal auf die Uhr geschaut hab war es 00:30 Uhr :sweat_smile:
Das Spiel motiviert extrem weiterzuspielen.
Die Dirt Events im Herbst (und vermutlich Winter) sind der Hammer :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

hab heut auch angespielt. die ersten rennen sind ja nicht als die demo nochmals, also bislang nix neues für mich.
aber das spiel macht einfach spaß! leicht zugänglich, wunderschöne grafik, abwechslungsreich… hach!
nur den winter werde ich fürchte ich nicht besonders mögen. zu monotone farben.
und was man sich bei den spielercharakteren und gedacht hat und diesen „comicartigen“ sequenzen nach rennende werd ich nie verstehen. aber gut, das tut nicht wirklich weh.

Mir erschließt sich die Online Welt nicht, er meldet dauernd Netzwerkfehler. Oder brauch ich dafür X Live zwingend?

Hab jetzt genau 197 Bonusschilder, die letzten drei sind nur durch gut geplante (Glück!) Sprünge möglich :-/
Davon eines auf einem Kirchendach…

Glaube das Spiel braucht Live fix, mag aber nix falsches sagen. Generell happerts noch bissi an der Connection.

bin auch ziemlich sicher dass man live braucht.

Heute endlich alle Bonustafeln eingesackt :slight_smile:
Das eine auf dem Kirchendach geht relativ einfach: Wenn man einige Gefahrenschilder macht, kommt irgendwann eines direkt neben der Kirche, wo man das Schild einfach mitnimmt.
Und alle anderen sind durch Sprünge mit einigem Anlauf erreichbar.

Auch am PC?

oh… keine ahnung. ich lebe in einem konsolen- und tabletuniversum :wink:

Am PC definitiv nicht.

1 „Gefällt mir“

Also gehen alle Online Funktionen am PC ohne Live ?

Richtig. Zumindest bei mir.

1 „Gefällt mir“

Ok, dann habe ich mir 3 Monate Live umsonst geholt :joy:

Okay, ich hatte auch schon überlegt. Somit kann ich mir das sparen. Weiß vll einer von euch ob Crossplay möglich ist zwischen Xbox und PC? Ein Freund von mir hat eine Xbox und überlegt sich das Spiel dafür zu kaufen.

Sollte eigentlich kein Problem sein. Aber ohne 100-prozentige Garantie.

1 „Gefällt mir“

Bei Teil 3 ging das ohne Probleme. Denke das das auch bei Teil 4 so sein wird.

1 „Gefällt mir“

Ja geht - wie bei allen “Play it Anywhere”-Titeln von MS

1 „Gefällt mir“

Schade das dass kaufen von Häusern eigentlich nichts bringt. Rennspiel ok aber wenn ich das schon einbaue dann sollt ich mich darin wenigstens aufhalten können, Garage begutachten, Minispiele, einrichten zumal man seinen Charakter ja auch irgendwie mehr sehen mag wenn es schon zig Kleidung, Schuhe etc für den im Wheelspin zu gewinnen gibt.

1 „Gefällt mir“

NEIN! oder gab es mittlerweile ein update für die wachsgesichter mit klobesenfrisur?

1 „Gefällt mir“

Winter is coming.
In FH 4.
In drei Tagen.

Mist, mir sind diese dunklen, depressiven Farben und der Regen im Herbst schon bald zuviel. Und danach nur Schnee und Eis. Ich wusste, dass mir dieses Jahreszeiten Gedöns nicht zusagen wird. Das wird mit jetzt immer mehr bewusst.

Wenn ich fahren will, soll es gefälligst schön sein und die Sonne vom Himmel lachen. Licht und Schattenspiele in den Wäldern sollen mich erfreuen. Ich komm mir mittlerweile vor wie in einem Alien vs. Predator Film: Nur dunkel alles.

Wenn da mal die Option kommen sollte, Meteorologe zu spielen, bin ich sofort dabei und stelle alles auf :sunny::sun_with_face:

1 „Gefällt mir“

Sommer is fürn Arsch! :sunglasses:

2 „Gefällt mir“