Forza horizon 4

Hab noch nie vorbestellt, aber diesmal bin ich echt am überlegen (weil unsere Zivildiener im Spital mich dazu verleitet haben) :sweat_smile:
Weil:
Mehr Content bzw. Autos, VIP Mitgliedschaft, doppelte Boni beim Wheelspin und vor allem wegen Freitag. Ja, Freitag! Da könnte ich schon mitten drin sein, wie diese ganzen Youtuber, die schon Lets Plays machen. Proleten :joy:

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich auch dabei. Was hab ich da für Vorteile bzw. Kosten und endet das automatisch? Ich kenne mich da viel zu wenig aus.

2 „Gefällt mir“

Ein Option für persönliche Einstellungen der Jahreszeiten würde ich aber sehr gerne sehen.
Vielleicht kommt ja später mal was nach.
Ich bin nämlich ein Wintermuffel und hätte ich grad in der Woche viel Zeit, würde es mich ganz schön ärgern.

1 „Gefällt mir“

Ganz genau weiß ich es auch nicht aber in den Einstellungen, Kontoverwaltung und Abo Verlängern auf Aus stellen müsste schon klappen.

https://www.microsoft.com/de-at/store/top-paid/games/xbox?icid=TopNavXboxGamesDownload&SilentAuth=1&wa=wsignin1.0

Da kommt man wenn man sich einloggt mit dem Microsoft konto 100% ig zu den Xbox Live Gold und GamePass Abos um zu stornieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Habe mir heute die Ultimate Edition geholt und dazu noch 3 Monate Xbox Live Gold. Bin schon sehr gespannt. Teil 3 hat mir lange Freunde bereitet. Leider war da ja die PC Version am Anfang mehr schlecht als Recht. Das ist jetzt bei Teil4 zum Glück anders.

Endlich zuhause!
Und jetzt losrasen mit dem Senna :slight_smile:

Hab meins auch soeben geholt - Wochenende gerettet :sunglasses:

22.5GB D1 Patch ist aber auch ein feiner Einstieg ins Geschehen…:rage:

1 „Gefällt mir“

Es-ist-so-genial 8-)))

Das erste Schau-Rennen mit dem Luftkissenboot hab ich hinter mir, etliche Radarfallen gesprengt und auch schon zwei Jahreszeiten erlebt. Anscheinend ist es im Laufe der ersten Stunde durch Punkte-Gewinn so gesteuert, alle Jahreszeiten durch zu fahren. Fast wie zu Beginn der Demo, nur nicht so schnell. Danach erst werden sie wöchentlich geschaltet, denke ich mal (so wurde es berichtet).

Im Laufe dieses Anspielens wird auch immer mehr im Menu freigeschaltet, so war z.B. die freie Auto-Wahl zu Beginn noch nicht möglich. Nach und nach wird eure Garage voll, bei Vorbestellern die Car Packs und die restlich käuflich verfügbaren. Danach kann man auch seinen Ava und die Autos konfigurieren. Auch ein Haus wurde mir von einer Filmfirma schon geschenkt.

Die ersten Wheelspins sind vielversprechend, neu sind auch solche, bei denen man gleich drei Preise bekommt (unter anderem auch Kleidungsstücke). Erfahrungspunkte sind diesmal für jedes (!) Auto einsetzbar.

Die Bond Karren sehen gut aus, nach einem Gewinn beim Wheelspin bin ich jedoch mit einem Pagani Zonda unterwegs, zur Zeit das schnellste Auto in meinem Kader.

Ja, der Platz für mein GOTY ist hiermit belegt :slightly_smiling_face:

Viel Spaß allen, die jetzt auch schon brettern und auch viel Spaß allen, die nächste Woche einsteigen!

noch so viel genialer als die teile davor?

Bin ich der einzige der den vielen Schnee in England seltsam findet? Ich mein wenn man schon ein sehr reales Sezenario wählt und das auch noch betont, dann wirkt das auf mich recht inkonsequent…

Dich kann man auch ned so leicht glücklich machen, oder? :stuck_out_tongue_winking_eye::yum:

Ich sage „Ja“!

1 „Gefällt mir“

Nope aber damit könnte ich leben, fällt mir ja nur auf :wink:

1 „Gefällt mir“

Absolut! Einfach wieder einen draufgesetzt!

1 „Gefällt mir“

grrrr, ich hab ja teil 2 und 3 noch kaum gespielt… 50€… hmmmm…

edit: ob 50 oder 30 is a scho wurscht… bestellt…

Hab im Menü grad den Punkt „Saisonplaner“ entdeckt. Ist noch nicht freigeschaltet.
Hoffe, dass man damit die Saisonen steuern kann, denn mein erster Winter im Moment taugt ma wie erwartet net so.
Aber die Querfeldeinrennen mit den Geländefahrzeugen machen schon Spaß :slight_smile: