Forza horizon 4

ich bin einfach wie eine wilde sau querfeldein gebrettert und hab dann via hauptmenü die drohne gewählt.

1 „Gefällt mir“

also 2 dinge sind mir heute aufgefallen:

  • die demo speichert nicht bzw bietet auch keine möglichkeit dazu. wer sie beendet hat pech gehabt. sämtlicher fortschritt (oder tuning) ist weg.
  • in der “zentrale” kann man sein aktuelles auto ganz genau anschauen und auch in div settings fotografieren; ist kein eigener menüpunkt, man muss dafür [am controller] “X” drücken.
    fotomode

weiters: so schön das spiel auch ist, die gesichert sind leider unter andromeda-niveau. :stuck_out_tongue:
lol

ansonst … raaawrrrr

1 „Gefällt mir“

Hahaha, ja mit den gesichtern hast absolut recht! Hab die demo gestern auch gespielt…wahnsinn was da am bildschirm geboten wird!

2 „Gefällt mir“

Zum Glück ist es ein Rennspiel und kein Rpg. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hast schon Recht, ist ein ziemliches fwp und ich hab bis jetzt auch nicht wirklich etwas zu bemängeln gehabt; aber objektiv betrachtet: wenn sie Szenen einbauen, in denen man Menschen plaudern sieht, bzw auch einen Charaktereditor einbaut (der in der Demo allerdings nicht verfügbar ist), dann hätten die Entwickler auch hier etwas mehr Arbeit reinstecken müssen.

1 „Gefällt mir“

Wenn die in einem Rennspiel…

drücke ich sie mal prinzipiell weg.

Mit der Befürchtung dass das auf Kosten des eigentlichen Gameplay gehen könnte, dann für mich: nein!

Aber da hat eh jeder einen eigenen Zugang zu solchen Sachen.

Hab das Intro der Demo jetzt bestimmt schon 4 oder 5 mal gespielt - jedes Mal Gänsehaut wenn der Senna durch die Leinwand „ins Geschehen“ fährt…das ist schon richtig geil gemacht :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

also ich denke, dass das ausarbeiten einer cineastischen präsentation schon einiges an zeit in anspruch nimmt. auch wenn du sie überspringen würdest. dh das passiert schon - womöglich - auf kosten des eigentlichen gameplays, wenn die resourcen wirklich so knapp wären. im falle von forza, einem der zugpferde für ms, glaube ich aber nicht, dass dies der fall ist. insofern wären ein paar „menschlichere gesichtszüge“ wohl nicht so viel mehraufwand in anbetracht dessen, wie viel schon in diesen teil des spiels gesteckt wurde.

Mir ist es ganz ehrlich völlig blunzn, wie die Gesichter in Forza Horizon 4 aussehen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

es macht das rennspiel nicht besser oder schlechter: stimmt;
wenn man aber jeden teil des spiels einem kritischen blick unterzieht, kann man das nicht übersehen.

I did it.

Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer One X. Ich habe mir das Bundle mit Tomb Raider geholt, bei MM um 499.
Jetzt lade ich mir auch die Demo runter. Laut Hochrechnung sollte es in über einer Stunde fertig sein. Meine Leitung schafft 1GB in exakt 2:02 Minuten.

Also zur Hälfte bin ich jetzt 4k tauglich: X ja, TV nein.

9 „Gefällt mir“

Demo spielt sich seh nett. Steuerung etwas zum einlernen für mich als Rennspiel Noob, grafisch edelst. Fixkauf, vielleicht nicht die mega dings bums Edition aber definitiv Pflicht.

gibts e im gamepass

Forza 4 Vorbestell-Aktion: 2016 Porsche 911 GT3RS und Avatar Jacket

https://amzn.to/2QJTGwm (Partnerlink)

Sodala die Demo jetzt mehrmals gezockt. Also meine Erwartungen wurden definitiv vorerst erfüllt und der Kauf einer gebrauchten One wird sich bezüglich Horizon definitiv lohnen. Klar es spielt sich deutlich arcadiger als ich dachte, jedoch nicht ungut, ich kenne die Vorgänger kaum und hätte mehr Simulation erwartet, was mich aber nicht stört. Die Grafik sieht auf der One auf einem normalen Full HD TV sehr gut aus, kein Grund sich hier um viel Geld einen 4K und ne neue Variante der Xbox zu holen.

Die Welt wird sehr gross sein, sieht toll aus und wer in Schottland bzw. Edinburgh war, wird seinen Augen nicht trauen, wie gut nachprogrammiert das ganze wurde. Hier fehlt mir trotz reinem Rennspiel, eine bissal besser belebte Umgeben, gar keine Fußgänger find ich bissi fad, aber definitiv hinwegsehbar.

Die Fahrzeug Auswahl der Demo passt die Tuning-Möglichkeiten ausreichend, die Vollversion wird vom Umfang her sehr viel Spass machen und ordentlich Zeit beanspruchen. Hoffe hier nur das durch die Jahreszeiten und ver. Events und Rennen, Langeweile und Eintönigkeit fern bleiben.

Freu mich drauf, bin sehr gehyped, kommt gerade richtig mit seinem getunten Fahrzeug durch die herbstliche schottische Landschaft zu brettern. Auch wenn es funniger und übertriebener daher kommt als gedacht, denke ich das hier definitiv Potential für das beste Rennspiel der letzten Jahre vorhanden ist.

2 „Gefällt mir“

Review ist noch nicht fertig. Um es aber kurz und knackig auf den Punkt zu bringen: Ich liebe es!

3 „Gefällt mir“

https://i.ytimg.com/vi/LtV9ENR1qbg/hqdefault.jpg

1 „Gefällt mir“

Das klingt ja schon mal schön in der ersten Meinung. Hab vor kurzen eine Xbox One X günstig Neu gekauft mit 2 Monate gratis Game Pass, bin schon sehr gespannt.
Weil es ja in England spielt freue ich mich noch mehr auf Forza Horizon 4. Project Gotham Racing hatte doch auch mal ein England Setting.