Forza horizon 4

Natürlich.

Cpu ist i7 4700
Graka gtx 1060 mit 6gb von MSI
RAM 16GB

Full HD

1 „Gefällt mir“

wie zu erwarten finde ich das spiel wieder extrem lässig!
dramatische neuerungen sucht man vergebens, aber IMO wurde weiter am handling der unterschiedlichen fahrzeugtypen geschraubt. offroad fühlt sich auch gut an. das setting ist sowieso lässig. gefällt mir in summe sehr gut.
in australien fand ich ja die wüste sehr langweilig.
unterm strich schließe ich mich den anderen an: natürlich more of the same - aber davon kann ich einfach nicht genug kriegen! :wink:

Demo ebenso getestet - habe mir nix erwartet bzw. gedacht „eh wieder gleich nur anderes Land“ aber schon beim Intro war ich wieder voll drinnen - Grafik und Sound sind ein Wahnsinn und im Arcadebereich gibts für mich nichts was da auch nur ansatzweise rankommt!

gerade mal nur eben ein paar meter gefahren bzw 2x den benchmark-modus laufen lassen.

schaut bombastisch aus (3440x1440), mit “normalen” ultra-settings werden die 60fps erreicht.

(ich war nur so blöd während dieses benchmarks-runs den videobeweis im hintergrund laufen zu lassen und einen screenshot zu machen (das ist der einbruch in der statistik))

wenn man dann in den einstellungen noch manuell den einen oder anderen schalter auf ultra stellt werden die 60 kaum mehr erreicht, aber es rennt noch immer alles sehr stabil und flüssig.

als hut ab vor der engine! die letzte forza-beta, die es im store gab, konnte noch nicht einmal in ultrawide gespielt werden.

Ich würde gerne wegen dem 1080p / 60 fps Modus die One X kaufen, der 4k TV bzw. Monitor ist noch kein Thema bei mir.

Die 30fps haben mich schon immer gestört, bei den Rundkursen in den Forza Rennen waren die Standard. Was meint ihr, eine One X an einem Full HD TV zu betreiben: Kann man machen, ist aber zuviel verschenktes Potential?

Wenns dir um die 60 FPS geht passt die X ja. Musst nur selbst wissen ob es dir den Aufpreis wert ist.

1 „Gefällt mir“

Definitiv, ja. Die ersten Bundles mit FH 4 und FM 7 sind schon in Sicht:

Aufgrund Supersampling profitierst du auch bei FullHD von der X (ist bei mir im Keller am Beamer auch so und den Unterschied sieht man auch)

1 „Gefällt mir“

Dank deines Statements habe ich die Demo noch einmal gestartet und freue mich darüber, dass das Spiel auch auf meinem Hardware Setup auf Ultra in 60fps läuft. Cool, gefällt mir.

Zwar “nur” auf 1080p, aber das reicht mir allemal aus.

2 „Gefällt mir“

Ging mir schon beim letzten Teil so. War da schon etwas enttäuscht. Wird daher wohl für mich kein Day 1.

Naja, von enttäuscht bin ich weit entfernt :wink:

Ab wann gibts die demo auf xbo?

Ist schon erhältlich, soviel ich weiß.

hab jetzt (endlich) meinen LG OLED C8 65“. Das Spiel sieht unfassbar gut aus und ist pure Freude an schönen Autos und atemberaubender Landschaft.
Ich freue mich schon auf entspanntes Cruisen mit der shock-Community.
Dank Gamepass sind ja schon einige an Bord :sunglasses:

Ich hab auch auch gesagt “etwas”.

Super, mit dem C8 hast du dir echt ein super Gerät in die Hütte geholt. Denke Gears of war 4 4K/HDR/OLED ruft förmlich - aber natürlich auch ein paar Runden mit Forza Horizon 4 in UK. Edinburgh :heart_eyes:

seit neulich

hab gestern nochmals gespielt. gefällt mir schon extrem gut…

heute endlich mal dazu gekommen die demo zu spielen.

bei der gestaltung der nummerntafel gabs natürlich nur eine option :stuck_out_tongue:

und nachdem man sich endlich frei auf der karte bewegen konnte, wurde mal die landschaft nach spots für schöne fotos abgegrast.

3 „Gefällt mir“

Du meinst via Drohne oder kann man Punkte frei ansteuern statt hinzufahren?