Forza horizon 4

Sooooo neidig, kauf mir aber nie wieder eine Konsole wegen einem Game, schon gar nicht die Xbox, war so enttäuscht von der One S

sind eh 5 spiele:
forza 7
FH1
FH2
FH3
FH4
(ok, ich hab noch sensible soccer installiert und die subnautica-trial. aber das wars dann.)
:wink:

1er kenne ich, aber ich spiele generell nicht gern schon in die Jahre gekommene Spiele wo es eine aktuelle Version gebe, bin da ganz eigen ^^.

War ja grosser Fan von Test Drive Unlimited 1 und 2
:heart_eyes:

Eine Demo steht bereit. Nach fast 28 GB Download darf man losfahren.

4 „Gefällt mir“

Bitte um Berichte, wie es sich spielt und grafisch bietet.

1 „Gefällt mir“

fast wie sega rally!

1 „Gefällt mir“

Wie is im Vergleich zu Mario Kart?

IMO viel zu arcadig. wobei zumindest die hoffnung lebt irgendwo schildkröten und bananen entdecken zu können. ev steht in schottland auch irgendwo bowsers castle herum?!

Warum nicht, wenn er mit Nessi verwandt ist?! Aber da kann uns Godzilla mehr Auskunft geben.

Ein Rennspiel ohne Bananen ist kein richtiges Rennspiel…

3 „Gefällt mir“

Alles klar und kann wer ernsthaft was zu Spiel sagen?

übermorgen dann.
aber es wird - wie die teile davor - wohl keine enttäuschung sein.
außer man steht auf bananen. dann könnte es ein böses erwachen geben.

Wenn am Samstag dann mein neuer OLED TV (LG OLED65C8) hängt und ich die Demo geladen habe kann ich auch was dazu sagen …
aber Vorsicht, das werden wohl nur Superlative und Huldigungen an Playground Games sein. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Es spielt sich wie FH3. Habe die Demo gestern noch und gerade eben getestet. Gefällt mir sehr gut und wenn man die Vorgänger mochte, wird man erneut gut bedient. Man darf sich aber keine Revolution erwarten, einfach auf gewohnte Kost einstellen. Grafisch hingegen ist es auf der X eine Augenweide. Gespielt im Qualitätsmodus mit 30fps und es ist definitiv das schönste Rennspiel auf Konsole.

1 „Gefällt mir“

Habe heute die Demo am PC ausprobiert. Alles auf Ultra eingestellt und läuft mit 60FPS bei mir. WIe oben schon geschrieben mehr vom gleichen aber eine Augenweide.

4 „Gefällt mir“

Habe heute auch einmal die Demo gestartet - Holy Fuck wie das aussieht auf 4K 65" OLED HDR Magic :star_struck:

Ich hab seit Sega Rally (Saturn) kein Racer mehr gekauft, aber das Ding werde ich spielen. Gamepass :heart_eyes:

aaalter die store-app von ms am pc ärgert mich… heute nacht vorm schlafengehen und heute früh vorm außer haus gehen wieder den download für die demo gestartet/fortgesetzt, weil sie im standby-modus anscheinend “pausiert”. bei steam passiert das nie. #grantig

Ich bin jetzt mal ganz ehrlich:

Hab mir die Demo vorgestern auf meinen PC geladen und gleich losgespielt.

Obwohl es meine Hardware-Konfiguration nicht zulässt, das Spiel auf Ultra mit 60FPS darzustellen (daher Voreinstellung “Hoch” gewählt), war ich geflasht von der optischen Pracht dieses Spiels. Forza Horizon 4 ist das mit Abstand brillanteste Racing Game, das es bis dato gibt. Zumindest auf dem PC.

Jetzt das große Aber: Je länger ich die Demo gespielt habe, desto langweiliger wurde sie. Wie schon mehrfach in diesem Thread angesprochen, macht der Titel, im Vergleich zu seinen Vorgängern, wirklich nix neu.

Versteht mich richtig, ich jammere auf höchstem Niveau. Trotzdem hoffe ich, dass die fertige Version zumindest ein paar Neuerungen einführt. Ansonsten vergibt Forza Horizon 4 meines Erachtens sehr viel Potential.

darf ich fragen auf welche hardware dein system rennt und welche auflösung?