Die VIP-Krone sehe ich bei VIP-Mitglieder permanent. Ein Hoch auf die zwei Schichtengesellschaft in Videospielen
Habe gestern gut drei Stunden Solo gespielt und ein paar Rennen und Löffellisten im Coop mit AnotherDamnId erledigt und das Spiel macht echt Laune. Wer hat Lust heute am späten Nachmittag/Abend auf ein wenig Coop?
Klar - gern dabei! Bin immer noch begeistert wie sauber das gestern gelaufen ist. Ebenso das man dann zusammen im Team gegen die KI fährt find ich eine super Idee - so gibt es keine Motivation andere Spieler zu rammen o.Ä
Einziges Manko bleibt die Steuerung mit Lenkrad - die ist imo nicht brauchbar. Dafür steuert sichs mim Pad astrein!
ich bin leider bis Donnerstag Abend in Wien und weg von meiner Xbox.
Aber Fr-Sa hätte ich evtl Zeit. Sonntag verkauf ich dann meine Xbox und bin bis zum Gears Release Xbox los ^^
10 Euro Gutschein beim Media übern Newsletter.
Verkauf meine alte Xbox One und den Spielegutschein der enthalten ist.
Und den Controller hät ich mir sowieso gekauft und eine externe HDD hät ich auch gebraucht. So bleiben evtl 100 € für das Upgrad übrig die ich “extra” zahlen muss und das is mir das Design und die neue Garantie schon wert ^^
Ja wenn der Plan so aufgeht sind 100,- voll okay. Mal sehen ob der Gamestop ein lukratives Eintauschangebot hat. Der Zocker in mir möchte die GOW-Edition, der vernünftige Erwachsene in mir ist dagegen, ein Teufelskreis
Du kannst mich gleich mal adden, vielleicht schaffen wir die Woche noch bissl Coop bei Forza, oder in 2 Wochen dann bei Gears -> NYHC84
Aber back 2 Topic: Bin die ganze Woche immer am späten Nachmittag/Abend on und bin für ein paar Runden Coop zu haben. Lg
Unter anderem aufgrund dieses blöden Worts habe ich nach einer Weile auf Englisch umgestellt. Und zusätzlich hat man in der englischen Fassung auch den bezaubernden irischen Akzent von Keira
ich hab mir auch die Gears Collectors Edition bestellt. Vernunft gibt’s bei Gears bei mir nicht
Add besser du mich, ich bin eben bis Donnerstag nicht daheim ^^
„Der Originaltitel The Bucket List bezieht sich auf die englische Redewendung „to kick the bucket“, was umgangssprachlich den Löffel abgeben, ins Gras beißen bedeutet. Eine bucket list
ist im gängigen angelsächsischen Sprachgebrauch eine Liste, auf welcher
man alles aufzählt, was man vor seinem Lebensende noch gerne machen
würde. Der Begriff bucket list wurde in der deutschen Synchronisation mit Löffel-Liste übersetzt.“
Keine Ahnung ob es schon vorher mit Löffelliste übersetzt wurde aber im Film (Bucket List) wurde besagte Liste auch so übersetzt.
Nach der Logik könnte es also auch die „Grasliste“ sein…
Ich habe einen Club erstellt und einige Leute aus meiner Freundesliste eingeladen. Falls ich wen vergessen habe oder Nicht-Freunde Interesse haben, einfach joinen!
Habs jetzt endlich mit dem VIP. Das Problem war das ich die DLC Codes über xbox.com eingelöst habe und nicht direkt auf der Konsole. Eigentlich sollten die dann ja von der Konsole automatisch geladen werden. War aber nicht so. Das zusammen mit dem noch immer hoffnungslos unübersichtlichen Xbox One Dashboard haben dazu geführt das ich die Paket zwar gekauft aber nicht installiert hatte. Hab sie jetzt installiert und schon bin ich VIP.