[quote=“Kenschtatisch, post:60, topic:157, full:true”]
Wenn MS 100 Euro dafür verlangt, dass eine Gruppe von Leuten das Spiel vor Release spielen darf [/quote]
Wow, echt jetzt, die zahlen nur damit sie früher spielen können, sollte man nicht Leute die solche Machenschaften unterstützen abstrafen?
Los Mop, treibt Sie zusammen auf den Hauptplatz und bewerft sie mit Abfall und Fäkalien.
Sind das dann reine digitale Version die man sich da früher sicher kann, oder auch Retail?
Naja, natürlich geht es bei der Ultimate Edition nicht ausschliesslich um den Early Access.
Man bekommt auch den Car Pass und den VIP Pass und sonst noch ein paar Zuckerl. Trotzdem finde ich es nicht fair, wenn einige Händler jetzt ihre Verkaufsversionen verfrüht rausschmeissen, obwohl das seitens MS strikt verboten ist.
Seits doch nicht so hart zu MS, die Zahlen in dieser Generation doch eh schon so einen hohen Preis, nämlich den mit zahlenden Kunden die scharenweise ins PlayStation Lager gewechselt haben, jeder andere als MS würde ( müsste) dass Handtuch werfen, sind wir froh dass die nach der One noch einmal mit der Scorpio in den Ring steigen…
Die Machenschaften die MS versucht hat abzuziehen, zuerst mit der Konsole, und dann vor allem mit " Exclusives", und dann noch mit diversen Games wie Forza MS, und Horizon 1-3 lässt sich keiner mit Verstand lange bieten…
Danke, ganz gute Serie, aber solche Dinge und vor allem jedes Car Paket extra Löhnen…Ne, so geht’s nicht…!
Aus verlässlichen Quellen weiß ich dass die Märkte zuerst die Ultimate geliefert bekommen haben (die meisten geben sie aber erst am Releasetag aus, weil MS bei den Top Titeln meist sehr genau schaut) und die normale später angeliefert wird.
Die Xbox One hat weniger verkauft, ist aber alles andere als unerfolgreich. Davonrennen müssen sie also noch lange nicht.
Ich mochte die Anfangsphase der One auch nicht und hab dadurch erst später vergünstigt zugeschlagen.
Aber man muss MS aktuell anrechnen dass sie momentan wesentlich mehr richtig machen wie Sony, die seitdem sie Marktführer sind schon einige heftige Fehlentscheidungen getroffen haben die komplett am Kunden vorbei gehen (jüngstes Beispiel ja zB das mit den Mods bei Fallout/Skyrim).
Und natürlich kostet jedes Car Pack Extra, das ist halt mitlerweile Standard in der Industrier und macht Sony bei Driveclub zB genauso. Und gerade bei Forza mit dem rießen Fuhrpark muss man sich nicht wirklich beschweren, da kann man genauso gut einfach mit den mitgelieferten Spielen.
Oder man kauft sich um 10 Euro mehr im Media Markt die Ultimate Edition
Hat wer eine Ahnung wie man bei der Ultimate Edition die DLCs und das Ulimate Edition Pack laden kann. Hab alle Codes Online eingelöst aber im Spiel keine Spur davon… ???
Spiel ist ein Traum! Leider ist die Steuerung mit dem Lenkrad nicht so präzise wie bei Forza 6 und das FFB ist auch maximal 1/3 davon…driften funktioniert derzeit noch überhaupt nicht.
es wurden auch die preise von gears 4 und halo wars jeweils um 5 euro angehoben.
evtl habens gemerkt dass sie etwas zu günstig sind ^^
spiel heut nurn bissl gespielt aber gefällt mir schon sehr gut. mein letztes rennspiel was ich ernsthaft gezockt hab war burnout paradise, das ich 3-4 rennen vor 100% wegen einem speicherbug nicht beenden konnte.
hoffe mal forza horizon 3 motiviert mich länger als die anderen rennspiele die ich dazwischen ausprobiert hab. bisher wirkts aber sehr danach ^^
Dürft aber Probleme mit den Lieferungen gegeben haben - zumindest beschweren sich bei Amazon viele, dass es eine Mail gegeben haben soll das es aufgrund von Lieferschwierigkeiten später versedndet wird
Die normale Version kommt erst am 27.09 in den Handel. Nur die Ultimate Editon konnte über diverse Händler vorbestellt werden und und wurde schon versandt.
Ok, danke. Das dachte ich mir eh. Mich hat nur gewundert das ich kein VIP bin bzw. dieser Stern neben dem Name nicht auftauscht obwohl der VIP Pass ja im Ultimate Edition Bundle drin ist…
Ich bin noch nicht über das Tutorial hinaus. Hab die DLC Codes alle eingelöst bevor ich das Hauptspiel gestartet habe. Im Spiel selbst nix zu sehen vom VIP Satus aber bin wie gesagt noch nicht bei dem Punkt angelangt wo dann alles im Menü freigeschalten wurde. Daher hat es mich interessiert ob das mit dem VIP erst nach dem Tutorial angezeigt wird…