Das heute eingespielte Update bringt wieder eine Reihe von Neuerungen. Zum Beispiel:
Neu gestaltetes Lesezeichen-Menü + Erinnerungen
Das neue Lesezeichen-Menü bietet Ihnen neben benutzerdefinierten Optionen auch Schnelloptionen für das Setzen von Erinnerungen. Sie können diese Erinnerungen auch bearbeiten oder löschen. Verfügbar in den Fußzeilen der Themen.
Chat aus dem Benutzerprofil
Sie können jetzt direkt von den Benutzerprofilen aus Nachrichten an die Benutzer senden, indem Sie auf Chat klicken
Übersichtlichere Tastaturkürzel
Der Bildschirm mit den Tastaturkürzeln wurde aufgefrischt und enthält jetzt eine Trennung zwischen den Abschnitten, so dass sie leichter zu durchsuchen sind und Sie Ihren Tastaturkurzbefehl leichter finden.
Die Tabelle kann jederzeit über das Tastaturicon unter dem Navigationsmenü aufgerufen werden.
Ich habe versucht, das Forum in der Discourse App (Android) einzubinden.
Gefunden wurde es nicht. Auch die Möglichkeit es über die URL hinzuzufügen ging nicht.
Ist eine Möglichkeit bekannt, es trotzdem einzubinden?
Ich hatte es schon mal drin. Beim neuen Telefon ging es jetzt aber nicht …
@SHOCK
Ich kann mich vom handy nicht mehr im forum anmelden. Kann natürlich am neuen IOS18 liegen das ich am beta release tag geladen habe. Bei der Anmeldung bleibt einfach das “Anmeldung läuft” stehen. Wenn ich irgendwo anders hin tippe muss ich wieder von vorne beginnen.
Da wird nur abwarten helfen bis das wieder gefixt wird. Von unserer Seite heben wir nix verändert
Aber ich mach mich auch noch schlau… ist halt eine Beta