Gab es ein neues Update oder habe ich mich verdrückt?
Am Smartphone ist es jetzt richtig mühsam geworden die Übersicht zu nutzen weil der halbe Bildschirm wegen Infos wie Anzahl der Posts und wann die letzte Antwort war draufgeht:
Gerade bei mir auf zwei Geräten ausprobiert. Sieht bei mir anders aus. Ist das die AKTUELL Ansicht? Bist du in der Mobilen Ansicht?
Hab jetzt den Fehler gefunden. Bin wohl aus versehen von der mobilen auf die PC Ansicht gekommen.
Als ich beim Bild auf das Smatphobe klickte wurde wieder die normale, gut lesbare Ansicht dargestellt:
DAAANKKEE… du hast damit endlich mein Problem gelöst mit dem ich seit dem Umstieg aufs S23Ultra kämpfe!! Den Knopf den du gedrückt hast, kannte ich bis dato ned einmal! Aber er hat bei mir auch Wunder bewirkt
Gern Geschehen!
ich hatte neulich das problem, dass ich ein eingebettetes video angesehen habe, und als es aus war bzw ich es pausiert habe und ich weiter gescrollt habe das video erneut gestartet ist.
ist gleich 2x hintereinander passiert. windows 11, chrome (vermutlich)
ja das hatte ich auch, ich hab nur gelesen das Youtube gerade heftig an seinem Videoplayer arbeitet und das es da in den nächsten Monaten noch zu vielen Änderungen kommen wird. Von unserer Seite wurde da nichts verändert.
ok…jetzt wirds schön langsam strange mit der werbung… sollte shock2 wohl nicht mehr in der firma ansurfen ^^
Wenn ich mir das so ansehe, frage ich mich eher was du sonst noch so ansurfst, Mails auf Gmail bekommst usw Bei mir ist über Werbung für Spiele rechner und streaming serien
naja, hatte neulich tatsächlich Tickets auf wien-ticket gekauft für ein konzert einer deutschen Mittelalter-Rock- und Metal-Band.
ah, du arbeitest in nem sexshop? lässig!
versteh ich, ich versuche generell politische Werbung zu blocken aber gerade diese richtung meldet sich mit einer Flut an (teilweise merkwürdigen Namen an) bin aber laufend dran. Am besten aber in zukunft keine screens machen sondern einfach mir eine PM schicken , Nicht noch mehr Fläche geben!
BTW: Wir haben die Werbungsdichte auf der Webseite auch noch mals um rund 60% verringert.
Die Unterwäsche-Werbung war mir da auch lieber
Ist es nicht so, das die Werbung je nach Suchverhalten bzw. Internetnutzung angezeigt wird? Ich habe zum Beispiel eine Tonie Werbung weil ich vor kurzem welche gekauft habe. Politische Werbung hatte ich bis jetzt aber noch nie.
Ad-Blocker nutze ich keine.
Ist es jetzt wirklich notwendig wegen so einem Lercherlschaaß ein Fass aufzumachen? Ist es am Ende de Tages ned wurscht, ob da jetzt ein Banner von FPÖ, ÖVP, SPÖ und wie sie alle heißen, prangert? Oder ist es einfach nur woke sich aufzuplustern weil FPÖ?
Internet = Werbung
P.S. Turbobier wäre aber schon cool,
naja, es reicht vlt schon, dass ein user ein cookie gesetzt hat bei einer tageszeitung oder vlt selbst beruflich auf websiten öffentlicher einrichtungen (verwaltung) unterwegs ist.
der google algorithmus rechnet halt sein 1+1 zusammen und meint, „der ist politisch interessiert“ und schaltet halt werbung frei, von allen kunden, die ihre werbung für solche präferenzen freigegeben haben wollen.
tldr: muss nicht immer das sucherverhalten sein.
Nein ist es nicht. Und da ich keine Grundsatzdiskussion führen mag, belasse ich es auch dabei.
Ich bin eher bei BullsEye (auch wenn ich die FPÖ nie wählen würde). Entweder alle Parteien zulassen, oder keine.
Ich kann da meinem Lieblingsjoker nicht widersprechen.