Irgendwie funktionierenndie Benachrichtigungen über Neuigkeiten bei mir am Handy nicht mehr richtig.
Hatte jetzt seit gestern mehrmals das ich eine Benachrichtigung für etwas nochmal bekommen hab das ich schon gelesen hab, dafür aber andere neue Antworten gar nicht aufgetaucht sind.
Werd ich asusprobieren, ansonsten bitte einfach mal neu verknüfen vielleicht hängt irgendwas. Der push Status ist am Server auf grün und liefert auch ordentlich aus.
Ich habe bei der Rubrik Podcast eingestellt, dass ich auf den ersten Beitrag hingewiesen werden soll. Gefühlt funktioniert das aber aktuell nur jedes 2. Mal. Zum Beispiel habe ich für den Wochenstart und den Shortcast eine Info bekommen, aber für Gameminds nicht. Das war beim letzten Gameminds glaube auch schon so.
Gameminds erscheint ja nur auf deinem Privaten Feed (der nicht öffentlich eingetragen werden sollt!) und die 15 Minuten Auskopplung immer erst deutlich später, vielleicht liegt das daran?
Ah! Guter Hinweis. Das war mir nicht so bewusst, aber macht Sinn, weil die Partner-Podcasts bekomme ich auch nicht als Info wenn es einen neuen Thread dazu gibt und diese sind ja auch extra.
Habe den Gameminds-Subthread mal auch auf „Ersten neuen Beitrag“ gestellt. In rund einem Monat kann ich was sagen.
Nicht falsch verstehen aber ist es wirklich Sinnvoll, einen Thread nach dem anderen zu erstellen, zu jedem erdenklichen Spiel für das, dass dann nur ein Video im ersten Posting zu sehen ist? Finds Schade, weil auch wenn es viele neue Ankündigungen gab der Bereich damit doch sehr unübersichtlich wird und das ganze bisschen dahin geklatscht wirkt.
Ja, denk ich mir auch, aber macht natürlich schon Sinn, ist ja ein eigenes Spiel.
Ist halt nur jetzt so, wobei ich schon sagen muss, dass es erstaunlich ist, wie wenig mich diese Spiele allesamt reizen.
Imo ist dass das eigentliche Problem. Gehts da nur darum ein Threadersteller zu sein? Ich finde, wenn man einen Thread eröffnet, sollten auch einleitende Worte ,vll auch die eigene Meinung dazu, das Mindeste sein.
Absolut und es spricht ja nicht dagegen zu den Topics, wo es noch mehr dazu zu sagen gibt etwas dazu zu schreiben? (dafür sind sie im Grunde da) Und wenn es nichts zu sagen gibt verschwindet das topic ohnehin schnell bis zu dem Zeitpunkt, wo es wieder etwas zu sagen gibt
Und für die Übersicht sind ja die entsprechenden News da
siehe: