Was sollte denn bei dir stehen??
Wie er meine Ideen klaut 
Ich will auch einen eigenen Titel. ^^
Das würd ich die Community entscheiden lassen.
Du willst das Forum echt noch zu Fall bringen oder? 

Titel gebe es genug für den ein oder anderen: Dauer-Suderant, Selbsternannter Polit-Experte, Forenpolizist, Returnal-Lover1, Internet-Fußballtrainer/Experte, Weihnachtshasser666, Threaderöffner Nr.1, die Liste ist lang (oh das sollte man hier auch nicht mehr schreiben)
Machts euch nicht ins Hemd, Frohe Weihnachten!
Joa es gäbe auch div. weniger ungute wie der entsprechende Thread beweist.
Nicht alles so Ernst nehmen
Würde eigentlich passen, wenn eh vermutlich ein DLC kommt für Returnal, frag ich mich schon.
Warum lebe ich nicht auf Atropos sondern auf dieser Erde. Vielleicht finde ich noch einen Besseren Forum Titel für mich.
Ich kann seit einiger Zeit die GIFs nicht mehr sehen, die @k3nny_gat teilt. Geht das noch jemandem so? Sonst schau ich mal, worans bei mir liegen könnte.
Nein die sehe ich. Die stammen ja aus der neuen Funktion hier im Forum.
Siehst du das?

Siehst du nur die Animation nicht? Die gifs haben je nach Plattform/Browser einen Play Button unten rechts.
Apropos: Die Videos gehen mittlerweile unter iOS wieder einwandfrei.
Oder man kann’s auch einfach mit Humor nehmen und nicht alles gleich als das Böse sehen.
Muss man in der heutigen Zeit wirklich alles gleich verteufeln.
Ich verstehe euch beide. Nur ist es immer so, dass was für den einen lustig ist es nicht immer gleich für den Anderen bzw. Betroffenen genauso sein muss. 
Wenn der Name selbst ausgesucht wird oder akzeptiert wird sehe ich persönlich aber kein Problem dahinter.
Ich find das nicht ok. Das kam garantiert auch nicht von @SHOCK
Titel sollten (wie bisher üblich) nach klar definierten Regeln vergeben werden. Alles Andere führt zwangsläufig zu Komplikationen.
pranger? weil man ihm den titel halo-fanboy gegeben hat?
…
ich glaub auch.
Im Prinzip bräuchte es die Titel ja sowieso überhaupt nicht.
Ob jetzt jemand ein VIP ist oder nicht ist doch völlig egal.
Ich will meinen (einen der im entsprechenden Thread genannten) Titel! 
Nehmt mir das nicht, nur weil es Spaßbefreite gibt!
Das hat in meinen Augen nichts mit Humor zu tun. Und ich gehöre auch nicht zu den Personen, die sofort alles verteufeln. Ich poste hier nicht so häufig, wie andere. Doch ich denke, wenn man meine Postings liest ist ersichtlich, dass ich stets bemüht bin mit den Forenmitgliedern so umzugehen, wie ich dies auch bei einem persönlichen Treffen/Gespräch tun würde.
Ich toleriere andere Ansichten, korrigiere mich, wenn ich falsch liege und erkläre mich auch, wenn ich ggf. von anderen missverstanden worden bin. So habe ich z.b. in der Causa „J.K. Rowling“ klar meine Meinung gesagt und bin hierbei mit einem User, ich weiß spontan nicht mehr welchem, in Konflikt geraten. Ich habe meine Ansicht näher erläutert und ich denke dies hat Missverständnissen vorgebeugt, so dass keiner von uns abfällig über den anderen denkt.
Ich bin der Meinung, dass im Rahmen eines Forums ein Moderator/Admin einen User auf ein Fehlverhalten per PN hinweisen sollte und im Extremfall sperren sollte. Eine Art „public shaming“ ist in meinem Augen ein absolutes No-Go. Darüber lachen vielleicht viele, aber der Betroffene tut dies meistens nicht. Man sieht vor allem bei Jugendlichen, welche Folgen public shaming im Internet haben kann. Klar kann man sagen „Halo-Fanboy“ ist doch nicht schlimm. Dennoch hat scheinbar ein Mod/Admin den User hiermit gebrandmarkt, was ich nicht in Ordnung finde.
Zuetzt gab es doch die Diskussion darüber, dass angeblich Gatar das Spiel Zelda Breath of the Wild basht. Wie hätte es der dortige User gefunden, wenn man ihm den Status „Zelda-Fanboy-Heulsuse“ verpasst hätte?
Hmm. OK, zur Kenntnis genommen. Scheinbar bin ich „spaßbefreit“. Bezeichnend, dass pejorative Rhetorik meist in Zweizeilern daher kommt. Scheinbar will man sich nicht die Mühe machen meinen Beitrag zu lesen. Ich habe oben geschrieben, dass ich kein Problem damit habe, wenn ein Titel vergeben wird und der User damit einverstanden ist.
Nur als letzte Anmerkung. In einem persönlichen Gespräch würde ich nie jemandem das Attribut "spaßbefreit"an den Kopf werfen. Aber gut, als Pole verstehe ich den österreichischen/deutschen Humor wohl nicht.