Ich benutze auch nur das Standard Theme, weil das einfach am besten funktioniert. That’s it.
Ich hab auch nur das Standard-theme, das je nach systemzeit hell oder dunkel ist.
Yt Videos laufen bei mir unter iOS 15.1.1 noch immer nicht, hat noch jemand das Problem?
Update für das Theme: GHOST gerade eingespielt.
hab das inzw auch bei safari unterm normalen macos.
Leider hat Apple etwas geändert das anscheinend auch nicht so leicht zu umgehen ist.
Am besten einen alternativen Browser verwenden!
Problem ist aber bekannt, sobald wes eine Lösung gibt werden wir das entsprechende Update einspielen.
Danke für die Info.
Interessanterweise geht es auf meinem neuen Air unter Safari, am iPhone jedoch nicht.
mit ios dark theme sind die beitäge irgendwie nach rechts verschoben.
im browser (safari) werden die beitragskästchen irgendwie komisch nach links verschoben wenn man durchscrollt. wirkt irgendwi störend - weiß nicht ob das beabsichtigt ist?
Es wandert da das Userbild mit so das man immer sieht von wem der Beitrag ist, wenn man scrollt.
Finds aber auch a weng strange.
Edit: grad gesehen, die scrollen doch nicht mehr mit…
find ich total mühsam wenn das während dem lesen zum springen anfängt.
ebenso wie die schmäleren zeilen am handy da man mehr scrollen muss. stört den lesefluss ziemlich.
Ich empfinde das aber nicht als Angriff……
, das ist doch eh lieb gemeint…
Ich find das auch im positiven Sinne geil!
Ich bin ehrlich gesagt a bisserl neidisch.

wundern brauchst dich nicht darüber… zuerst wars destiny 2 und jetzt eben halo.
mich würde es nicht wundern wenn du wie die zeugen jehovas von tür zu tür gehst: “haben sie etwas zeit um über halo zu sprechen.” 
fyp.
5zeichen
So ein Vergleich sagt mehr über dich aus, als über mich. Aber hey du hast ein Like bekommen. Also Yeah!
Das war doch eindeutig mit großem Augenzwinkern gemeint… Ich fänd’s auch überhaupt nicht tragisch, ganz im Gegenteil.
was sagt es denn aus? ich hätte auch heilige drei könige schreiben können. komplett egal, es ging dabei einfach darum deine überzogene euphorie überspitzt durch den kakao zu ziehen.
aber anscheinend darf man dich nicht durch den kakao ziehen wenns um halo geht. 
Ich will auf jeden Fall auch nen eigenen Titel. 
Wer noch?