Hintergrund im posting oder Hintergrund oben in der Leiste?
Das schwarze logo ist ja zb auch im ghost theme. Das war ein weiterer Pluspunkt dafür 
Stimmt, das sind ja unterschiedliche Farben. Dann dürft dein Logo vielleicht doch passen
.
Wie dem auch sei - mit transparentem Hintergrund gibt’s keine Diskussion 
Its done! Bester @SHOCK wo gibt!
Nebeinbei, im Standard Dark Theme sind verlinkte User (mit @ ) nur fett hervorgehoben. In diesem nicht-standsrd Dark Theme aber sind diese schön blau, wie ein Link.
Vll geht das auch in den anderen Oberflächen?
@SHOCK DANKE DANKE DANKE…bist echt der Beste……
ich find’s so eigtl super lesbar und optisch hervorgehoben.

Also mir würde die Mischung aus Beiden am Besten gefallen…
Die dunkle Standard Oberfläche mit den blauen fetten Markierungen des Dark theme……
Heute sind wir aber lästig……hehehe
warum will niemad das ghost theme 🥲:sob:
Also mir persönlich haut´s da die Augen raus……
Gerade aktiviert. Hey schaut das cool aus, wie GTA Vice City Look wenn das Spiel startet.
Wenn man was schreibt, meine ich kommt der Look daher. Nice 
Spannend, am PC funzt der Dark-Modus des StandardThemes bei mir nicht. Es bleibt weiß. Habs jetzt am Firefox und im Chrom ausprobiert.
Hast du in Windows den darkmodus aktiviert?
Aaaah! Windows war auf Dunkel, aber die Apss nicht - und scheinbar wars das (obwohl ich den Firefox eh so oder so auf dark gestellt hab).
Danke mein liebster k3nny 
EDIT: aaaah meine Augen, welche Wohltat!

Ich oute mich: ich nutze das Forum nur mit den weißen Standard Theme und finde es perfekt lesbar. 

Danke, durch deinen Beitrag komm ich erst auf die Idee das es hier auch einen Dark Mode gibt… Sonst so ziemlich überall aktiv, nur im Forum nie dran gedacht 
Achtung wir werden in den nächsten Stunden noch das eine oder andere Theme hinzufügen!
Plus neue Funktion!
Es gibt eine neue Funktion! Es gibt im Editor jetzt einen GIF Button der mit Giphy verbunden ist. Ebenfalls eine Funktion die oft gewünscht und hiermit integriert wurde!
Super!!!