hab mich jetzt kurz durchgearbeitet. das problem dürfte am ghost theme liegen. Shock2 Standard sowie Dark Theme funktionieren.
Bei mir (Chrome auf einem Surface aktuell) sind jetzt alle Postings die nicht im Bild sind ein paar cm kleiner und werden beim Scrollen dann größer, was zeitweise beim scrollen sehr schräg wirkt und auch zu Zittern führt wo das Forum nicht genau weiß welche Größe es nutzen soll und dann wechselst die ganze Zeit zwischen beiden.
Nutze das Dark Theme.
Edit: Bei langen Posts ändert sichs dann einfach gar nicht. Das wirkt sehr eigen so und bricht etwas den Lesefluss.
Jetzt hats mir wo das Avatar außerhalb vom Beitrag angezeigt und gleichzeitig beim Namen einen Abstand fürs AV, das aber nicht dort war… bis es umspringt.
Probiere Mal statt dem themendas Standard theme aus. Da kannst du inzwischen auch auf DARK umschalten.
ich habe jetzt auf dark mode umgestellt, da man hier wenigstens die ungelesenen topics sieht. habe aber beim scrollen, das selbe problem wie @G-Virus beschreibt. am ansprechendsten finde ich aber immer noch das ghost theme.
standard und facebook kommt aber nicht in frage, da es mir da umgangssprachlich die augen raushaut.
Hast du bei Standard probiert auf DARK umzustellen?
ich habe zuerst auf standard gestellt, und dann das theme umgestellt auf dark. falls du das meinst.
gelesen ungelesen anzeige ist okay, aber das scrollen ist am pc unter windows wie oben beschrieben. das stört mich jetzt aber weniger. am iphone hab ich das problem beim scrollen nicht im dark mode
Das versteh ich nicht - es gibt Standard und es gibt Dark aber ich kann nicht beides auswählen. Irgendwie musst das bitte genauer erklären ^^
okay, jetzt ist das forum ohne mein zutun dunkel geworden vong theme her. schaut nicht schlecht aus, wollts aber nur gesagt haben.
Ah jetz tgibts auf einmal die Option: „Dunkles Farbschema automatisch aktivieren“ Funzt nur (noch) nicht bei mir. Habs aber mal angehackelt.
Ich würde so gerne den Darkmodus nutzen, aber dieses häßlich umrandete Logo stört schon…
Kann man das ändern??
Lg
Be
Echt Nice der Dark Mode am Smartphone.
Hab keine Fehler sehen können.
Ich wär schon froh wenn der Darkmodus bei mir mal aktiviert wird. F5 und häckchen haben nicht nichts bewirkt.
Ich find ja immer noch das inoffizielle Dark-Theme am schönsten. Da hat das Shock2 Logo auch keine Ränder.
Wollte gerade Fotos vom iPhone in einen Beitrag laden, hat aber ewig nur aktualisiert und nix weiter getan.
Ja, das macht mich auch irre…
ja kann man, schau ich mir an!
Wird aber etwas dauer.
Generell: offiziell unterstützen wir nur das Standard Theme (hell und dunkel) Je nach Betriebsystem wird das auch automatisch aktiviert oder deaktiviert. Bei allen anderen Themens werden aber natürlich Upfates eingespielt so fern diese erscheinen.
temporärer fix?
ich hab eh eines auf schwarz aber muss mir erst die viertel, halbe stunde freischaufeln daimt ich das erledige vielleicht geht es sich schon heute in der Nacht aus. Bis dahin müsst ihr einfach alle ganz tapfer sein!
Standard Theme, Darkmodus hat am Handy nun geklappt. Komisch warums am Laptoo nicht wollte.
Wie wäre es mit einem PNG mit transparentem Hintergrund, dann wäre das Theme egal!
Ja weil das schwarz im Logo hier von k3nny ist anders als der Hintergrund bei mir