Forum NEU

ich tippe schlicht und ergreifend auf einen fehler in irgendeinem video-codec container/plugin die zu dieser inkompatiblität führt.

Ich habe diese ganzen Threads mittlerweile alle stummgeschaltet, mir gehts leider mittlerweile genauso wie dir. Ich bin wegen dem Hobby da und möchte mich eigentlich genau von all den Themen in der Welt draußen ablenken.

4 „Gefällt mir“

Gerade festgestellt (und nur als Info), private Nachrichten zu einem Thema können nur 500 posts enthalten. Danach wird das Gespräch automatisch geschlossen :grin:

1 „Gefällt mir“

Wtf. ich glaub das bring ich in diesem Jahrtausend nicht mehr zustande.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht solltet ihr Telefonnummern austauschen :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Oder gleich a Wohnung nehmen…

Das is zum Nachrichten austauschen aber auch etwas unpraktisch. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Ah wie sie alle neidisch sind :joy:

3 „Gefällt mir“

YT Videos (Safari, iOS 15.0.2) funktionieren leider nicht.

Kannst du updaten? Mit 15.1 geht’s einwandfrei, also am iPad wie es am iPhone aussieht weiß ich nicht. Sollte aber ähnlich sein.

1 „Gefällt mir“

was funktioniert nicht?
ich dachte das nämlich heute auch beim trailer von uncharted, aber es funktioniert wenn man kurz wartet :wink:

1 „Gefällt mir“

Am Handy wird mir 15.0. als aktuelles OS angezeigt.
Und nein, das Video bleibt als schwarzes Bild.

vlt ist der chillmoreman ein betatester für 15.1?

1 „Gefällt mir“

Am IPad läuft alles so wie es soll. (15.0.1)

Problem ist bekannt und dürfte an Apple liegen. Wir spielen aber auch laufend Updates ein, sprich wenns Apple nicht auf die Reihe bekommt wird es wohl bald eine andere Lösung geben.

1 „Gefällt mir“

Neu Features ab sofort zum Beispiel:

Topic Bookmarks

Topics können nun mit Lesezeichen versehen werden, nicht nur einzelne Beiträge. Wenn ein Topic mit einem Lesezeichen versehen wird, landen Benutzer, die dem Lesezeichen folgen, automatisch an ihrer letzten ungelesenen Position. Topic-Lesezeichen können über die Fußzeile erstellt werden, wenn keine anderen Beiträge mit Lesezeichen versehen sind.

Schnelles editieren
Ihr habt einen Beitrag eingereicht und merkt erst jetzt, dass ihr eine kleine Änderung vornehmen müsst? Mit Fast Edits könnt ihr dies schneller und einfacher als je zuvor tun. Ihr müsst nicht mehr den gesamten Editor öffnen. Markiere einfach einfach das Wort oder die Wörter, die ihr ändern wollt, klicke auf „Bearbeiten“ und nehmt die Änderung direkt vor.

6 „Gefällt mir“

Vor allem das editieren finde ich eine tolle Neuerung. :grinning:

3 „Gefällt mir“

Sehr gut.

2 „Gefällt mir“

bei mir bleiben die topics plötzlich alle in fett obwohl ich sie schon gelesen habe. ist total unübersichtlich…

edit:
auf safari und pc im ghost theme

wir haben gerade ein Update eingespielt, sollte aber alles geklappt haben.
Hat noch jemand dieses Problem?