Kann sein, dass die einzelnen Themen, die du schon angeschaut hast, auf „Beobachten“ (oder so) gesetzt sind?
Ich bin auch Warhammer befreit. Funzt bei mir auch.
müsste ich mal überprüfen…
@SHOCK Wieso werden immer wenn ich wen zitiere, die Zitate automatisch entfernt?
Das sollte nur passieren wenn du jemand zitierst und dazwischen niemand anderer etwas gesagt hast. Ist dann ja eine direkt Antwort.
Aha, ist aber neu?
Und wenn ich nur auf etwas bestimmtes antworten möchte, oder einfach nur etwas besonders hervorheben möchte? Irgendwie merkwürdig….
nein das ist schon über ein Jahr so, aber bestimmte Dinge solltest du zitieren können.
Sollte funktionieren
Beim direkten Antworten kann auch mit der Sprechblase (im Menü des Antwortfeldes) zitiert werden:
Da kann dann auch etwas anderes hervorgehoben werden.
Thx, werde mich mal ausprobieren….war mir bis dato unbekannt….
Ja kommen ständig neue Funktionen hinzu. du kannst zum Beispiel nun auch alles Abblenden das keine direkte Antwort ist.
Warum werden eigentlich threads geschlossen, statt Problematische Beiträge gelöscht?
Also ein Grund würde mich natürlich zuerst einfallen, es ist einfacher (von den Ressourcen/manpower) und man muss nicht beurteilen was geht und was nicht (wodurch sich user eventuell gekränkt fühlen, wenn nur ihre Beiträge gelöscht werden).
Ist halt nur schade für die anderen User, wenn einzelne dafür sorgen, dass das Thema geschlossen wurde. Darf man dann nach einer abkühlzeit das Thema neu eröffnen (was ja zb bei returnal Sinn machen würde)?
Und eins noch als Feedback, @SHOCK , ich kann absolut nachvollziehen dass die letzten Tage für dich kräftezehrend und nervig waren, aber Reibereien gibt es nicht nur in Fußball threads, die hab ich hier auch bei Videospiel oder Politik-threads lesen können.
Ich würde es Schade finden, wenn du auf diese Themen in Zukunft „keine Lust“ (siehe dein Beitrag im meckerthread) mehr hättest, weil durch das Sportununterforum auch so tolle Dinge entstanden sind wie die Shock2 Fantasy Football League.
Wenn überhaupt sind einfach gewisse User „hitzköpfig“, die sind das meines Erachtens aber in allen forensbereichen.
Glaubst du echt das Hätte beim EM Topic Was gebracht… Ich bin ehrlich ich musst ein paar mal tief durchatmen damit nicht alle Fussball Topics inkl FIFA gelöscht worden währen.
Du und alle anderen User können Topic aufmachen nach Lust und Laune. Wenn dann wieder über das eigentliche Thema diskutiert wird warum nicht.
Also wie definiert man denn „was gebracht?“ und trifft das im umkehrschluss nicht auch auf so manche e3 Diskussion zu?
Klar, da könnte man sagen, dass das hier auch ein Forum zu einer Videospiele-Seite ist (und Admin und Moderatoren da auch mehr im Thema).
Also ich habe den em-thread eigentlich komplett verfolgt und finde nicht dass er mehr oder weniger gebracht hat als zb viele e3 topics.
Und was die letzten Tage hier erwähnt wurde, dass das Niveau hier im Forum trotz kleiner Irritationen besser ist als im Rest des Internets, das sehe ich auch im Sportbereich.
Ich hab das (rein subjektive) Gefühl, dass man manchmal schneller intervenieren sollte, erst recht, wenn der Gegenstand eines Posts keine Meinungsäußerung mehr ist, sondern Richtung privaten Angriff geht.
Wir haben gerade ein Feature (in einer Beta) aktiviert das schon oft gewünscht wurde.
Bilder die ihr im Forum hochhaltet werden (bzw. sollten) automatisch verkleinert werden. Da der SSD Speicher hier im Forum eher teuer ist bitte dennoch das Forum nicht mit hochgeladenen Bildern überfluten sondern auch externe Bilder einbinden. Aber zumindest solltet ihr kein Externes Tool mehr einsetzen müssen.
Außerdem neu:
Anzeige des letzten Besuchs auf der Themenansichtsseite
Wenn ihr ein Thema öffnet, das ihr bereits zu lesen begonnen haben, lädt das Forum das Thema automatisch beim ersten ungelesenen Beitrag, damit ihr weiter lesen könnt. NEU: Jetzt zeigt das Forum auch eine Anzeige an, euer letzter Besuch war, so dass ihr sicher nach oben oder unten scrollen können, ohne Ihren Platz zu verlieren.
Beides tolle Features!
Coole Neuerungen, jap das mit Zuletzt gelesen ist Rot markiert. Echt eine sehr nützliche Sache, kann ich gleich weiter lesen wo ich genau war im Thread mit Roter Markierung.
Bilder werden automatisch mit dem Tool verkleinert, sehr fein, super Sache.
Danke
Wir haben in den letzten Stunden wieder eine Reihe von Neuerungen integriert.
Zum Beispiel ein neues Modul für die Privat-Nachrichten mit denen ihr direkt unter einander kommunizieren könnt. Wir haben den Stil für persönliche Nachrichten aktualisiert und verwenden jetzt Sprechblasen, um PMs besser von normalen Themen zu unterscheiden.
Ansonsten wurde die Suche im Forum noch einmal verbessert.
Wir haben dem Such-Widget in der Kopfzeile einige Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit hinzugefügt. Erwähnungen und Kategorien können jetzt schnell mit @ und # aufgerufen werden und die Suche schlägt auch leistungsfähigere Filter vor, wenn ihr:, in:, status: or order:: eingebt. Hier ist ein kurzer Screencast, der die neue Funktionalität zeigt:
Eine Frage: wenn ich mit User A private Nachrichten schreibe und in einer PN dann User B mit @B erwähne…sieht der das bzw ist der dann in dieses Gespräch mit eingebunden? Kann man so aus einer PN eine Art Gruppenchat machen?
Wenn ja, was sieht User B alles? Nur die PN in der man ihn ge@tet hat?
Du kannst mich gerne @en um es auszuprobieren