Forum NEU

Gruppen Nachrichten sind ohne Probleme Möglich. Je höher dein Rang in der Community ist desto mehr Personen kannst du gleichzeitig anschreiben! Allerdings reicht es nicht den Benutzer zu erwähnen sondern du schreibst in einfach wie bei einer eMail in das Adressfeld dazu.

3 „Gefällt mir“

Hab ich vll schon. Wer weiss…:wink:

2 „Gefällt mir“

Hab nichts mitbekommen.

3 „Gefällt mir“

Grad gesehen, man kann auch User aus dem Gruppen PN Chat wieder raus werfen? :sweat_smile::joy:
Kann das jeder oder nur der Ersteller?

Nicht das ich das wollen würde, zumindest nicht bevor ich meine Rezepte verteilt hab :laughing:

2 „Gefällt mir“

Soll ich dich raus hauen?

1 „Gefällt mir“

Dacht du bist cool :pensive:

2 „Gefällt mir“

Wir haben gerade die Lesezeichen Funktion verbessert.

wenn ihr in einem Topic „f“ drückt könnt ihr euch nun ein Lesezeichen anlegen + auch einen bestimmten Termin vergeben, wann ihr an das Topic erinnert werden wollt.

3 „Gefällt mir“

So wir haben gerade eine reihe von neuen Funktionen ausgerollt!

Zum Beispiel:

Neue „ungesehene“ Ansicht
Das SHOCK2 Forum unterstützt jetzt „ungesehen“, zusätzlich zu aktuell, neu, ungelesen, top, etc. Ungesehen zeigt alle Themen an, die ein Benutzer nicht stummgeschaltet hat und die ungelesene Beiträge haben. Dies beinhaltet sowohl neue Themen, die ein Benutzer noch nie gelesen hat, als auch Themen, die ein Benutzer teilweise gelesen hat.

Außerdem haben wir nochmals den Privat Chat zwischen Usern verbessert.

3 „Gefällt mir“

die gibts aber nur auf tablet bzw pc, da es auf der mobilen ansicht keine auswahl gibt:

1 „Gefällt mir“

Oh ja ist da, ich habs auch in der Mobilen Ansicht (kann am von dir verwenden Theme liegen (beim Standard Themen ist es schon drin)

sieht so aus:

1 „Gefällt mir“

Okay, dort habe ich es auch gefunden. Ich klicke normalerweise immer auf die 3 striche :wink:

2 „Gefällt mir“

Hallo,
Was sind die Parameter die bestimmen ob man einen User ignorieren kann oder nicht ?
Dank im Voraus
AS.

1 „Gefällt mir“

Wie meinst du das? Du kannst ja jeden User ignorieren? Ich glaub da gibts keine Parameter, sollte bei jedem funktionieren.

Geht normalerweise ganz einfach unter Konto - Benutzer. Eine Option die Goldwert ist :raised_hands:

Findest du? Werd das nie im Leben brauchen. Ich halte sie für unnötig.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß eh wie es geht, es gibt aber Benutzer die man nicht ignorien kann, das lässt das System nicht zu. Ich kenne das aus anderen Foren wie man , sinnvoller weise, Moderatoren nicht ignorieren kann. Kann es sein das man VIPs nicht ignorieren kann?

Doch kann man……aber vielleicht auch nur als VIP? Hmmm…… :thinking:

Schick mir bitte eine PM mit dem konkreten Fall. Ich kann mir das gerne ansehen und ich geb dir dann bescheid.

Hat das Forum zuletzt einfach für mich persönlich deutlich erträglicher gemacht. Zumal man Beiträge von Ignorierten dennoch öffnen kann, sollte man Interesse an dem Posting haben. Bin sicher kein Vorzeige-Mitglied aber was manche für einen Käse schreiben geht unter keine Kuh-Haut mehr.

2 „Gefällt mir“

Alles gut deshalb gibts ja dieses Feature und gerade in den Nächsten Wochen wird es in der Richtung „unterschiedliche Zugänge im Forum“ auch noch ein paar Dinge geben. Erste Infos dazu nehm ich gerade für den heutigen Wochenstart auf :slight_smile: