Forum NEU

Ja hoffe das wird irgendwann mal gefixt, denn imo ist dass das beste Theme.

1 „Gefällt mir“

Sind die neuen Sortierungsmöglichkeiten oben auf der Forum Frontpage neu oder war ich bisher schasaugad?

wurden vor einigen Tagen hinzugefügt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

die youtube-urls funktionieren jetzt wieder oldschool wie früher.

2 „Gefällt mir“

ja wir umgehen das, bitte aber nicht drauf verlassen, mal sehen das Google als nächstes ändert oder abdreht…

3 „Gefällt mir“

Eine Frage, kann man eigentlich ein ganzes Thema sperren?
In meinem Fall wäre es das Warhammer Thema, ich stelle die Threads zwar auf Stumm und seh sie dann nicht mehr, aber hierzu kommen ja doch viele neue Threads hinzu.

2 „Gefällt mir“

Unter den Einstellungen, Benachrichtigungen, Kategorien zu stummgeschaltet hinzufügen. Habe dort das ganze VR-Gedöns drin.

3 „Gefällt mir“

Musst nur aufpassen, bei 2/3 der Topics geht es um Videogames.

Ja danke, weiß ich. Aber mich juckt halt Warhammer 0,0. :slight_smile:
@athavariel Danke!

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp. Gleich erledigt.

dankeschön, das ist ja sensationell - kein warhammer und keine podcasts mehr! :slight_smile:

Ok, danke für den Hinweis. Mir gehts wie @Cletz

1 „Gefällt mir“

Wobei ich immer wieder nur empfehlen kann den Wochenstart zu hören da wir dort alles rum SHOCK2 und auch die Zukunft dieser Community zuerst ankündigen!

3 „Gefällt mir“

oh, bitte nicht falsch verstehen - mich interessieren podcasts per se nicht besonders.
nachdem die arbeitswege derzeit wegfallen hör ich nicht mal die 2-3 sachen die ich sonst manchmal gehört habe.

Alles gut, mir ist nur wichtig das das Forum EINE Community bleibt, das ist 2021 alles andere als einfach und es hat einen Grund warum es viele Foren schon lange nicht mehr gibt!.

3 „Gefällt mir“

Das ist schön zu hören.

Mich interesdiert bei Warhammer eigentlich auch nur die Spiele. Hab daher generell nix blockiert. So stösst man immer wieder auf spannende Themen.

du kannst ja auch keine topics ignorieren bevor sie erstellt wurden. somit liest du dir den ersten beitrag durch und danach weißt du ja eh ob es dich interessiert oder nicht :wink:

Doch. Wenn man eine ganze Kategorie auf „stumm“ stellt, bekommt man die Topics daraus gar nicht mehr angezeigt. Man muss dann nicht mehr für jedes Topic auf „ignorieren“ gehen.

3 „Gefällt mir“

bei mir will das nicht funktionieren… ich bekomme immer wieder themen aus der warhammer kategorie in meinen ungelesenen themen.

hat das problem noch wer?

hab aber die gesamte kategorie auf stumm geschaltet.

Also bei mir hat es funktioniert und ich bin von Warhammerthemen befreit.