Forum NEU

Wie wärs mit Unterrubriken für Off-Topic, so wie es die auch bei „Konsolen- & PC-Spiele“ gibt?

3 „Gefällt mir“

Ich bin gerade völlig perplex.

Im aktuellen Wochenstart hast du, @SHOCK am Ende dich bei all jenen bedankt die bei den Partnerlinks bestellt haben. Ist es mir echt zum ersten Mal bewusst geworden das du da auch Thaila erwähnt hast?!
Ich habe das wohl entweder nie richtig mitbekommen oder verdrängt. :sweat_smile:
Für mich gab es immer nur Amazon und Media Markt.
Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich letztes Jahr meine zig Comics und Hörspiele auch über diesen Link bestellen können. :cold_sweat: Habe da nämlich fast alle meine Bücher dort bestellt. :grimacing:

Eine Suche hier im Forum offenbarte mir die Wahrheit, das du da schon mal einen Link gepostet hast. Da ich damals noch nie bei Thalia bestellt habe habe ich das wohl gekonnt ignoriert…
Ist dieser Link noch aktuell:

http://tidd.ly/b3648f19

Und wenn ich darüber einkaufe, unterstütze ich dann ein wenig?

2 „Gefällt mir“

Es muss halt endlich ein extra „Shock2 unterstützen“ Reiter auf die Website. :wink:

3 „Gefällt mir“

Vll wär ein globaler Thread/Post aller allg. Partnerlinks ne gut Idee.

Oder das :blush:

1 „Gefällt mir“

Einzig den Amazonlink findet man leider schnell und unkompliziert auf der Website. :confused:
Ich denke das wäre nicht verkehrt alle Links für die Unterstützung dort zusammenzufassen. :slightly_smiling_face:
Das mit den fehlenden MM Link habe ich schon mal im Oktober geschrieben. :kissing:

Hier der Post der mich zum Thalia Link führte:

http://community.shock2.at/t/schnaeppchenjagd-die-diskussion/4996/599?u=gatar

Damals gabs noch den Saturn. :grin:

Es gibt Thalia auch? Wusste ich auch nicht.

3 „Gefällt mir“

Zum Glück bin ich da nicht alleine. :sweat_smile:

Da sieht man wie wichtig es ist das offener zu kommunizieren wie und wo es möglich ist zu unterstützen. :grin:

2 „Gefällt mir“

Weil wir gerade bei Thalia sind: dank der vielen Bestellungen im letzten Jahr habe ich satte 41€ Jahresbonus bekommen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Hoho stark :+1::muscle::handshake:

1 „Gefällt mir“

Danke für euer Feedback,
Nach der Brettspiel und der Retro Seite folgt bald ein „SHOCK2 unterstützen Topic“ hier im Forum.

6 „Gefällt mir“

das geschieht zu deinem eigenen wohle!

aber klar, mit deinem neuen fanboy-channel stehn MM-bestellungen aber wiedee hoch im kurs!

3 „Gefällt mir“

Das ist der Aktuelle Media Markt Partnerlink

2 „Gefällt mir“

Danke für das einrichten der Links bzw. erstellen des Topics. :blush:

Zur Sicherheit sollte es vielleicht auch auf der Homepage die passenden Links geben? Bis jetzt findet man nämlich nur den Amazon Partnerlink problemlos.

4 „Gefällt mir“

Ja wird noch verlinkt.

2 „Gefällt mir“

Top Michael! Das Suchen hat ein Ende :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut. Das ist jetzt viel besser. Und die PayPal-Unterstützung ist auch eine lohnenswerte neue Möglichkeit. :+1:

1 „Gefällt mir“

Danke für das Warhammer Unterforum.

ABER das Ork Logo…

Ich weiß nicht ob das dem Imperator gefallen wird und da wir alle von seiner Gnade abhängig sind, möchte ich damit lieber nicht spielen. Nicht, dass dann Shock2 von den Inquisitoren dicht gemacht wird.

Danke Logo uns einiges andres sind noch sehr provisorisch, hab hier mit meiner Tochter eine kleine Ork Anhängerin sitzen :slight_smile:

Das finale SHOCK40K Logo kommt erst.

2 „Gefällt mir“

Hast eh im NEO gesagt und recht hat sie.

1 „Gefällt mir“

Hatte noch jemand in letzter Zeit den Eindruck, dass die Anzeige neuer Beiträge nicht ganz rund läuft?
Ich hatte bisher bei den Einstellungen eigentlich nix verändert, und nur vereinzelt bei der Übersicht neuer Beiträge oder im Topic selbst angeklickt, dass ich dem nicht mehr folgen will. Aber in letzter Zeit ist es mir dann vorgekommen, als ob mir auch Neuigkeiten in Topics nicht mehr angezeigt werden, denen ich eigentlich folge.
Jetzt hab ich die Einstellungen gestern in „Betrachtete Themen automatisch folgen“ auf von 2 Min. auf „nach 30 Sekunden“ eingestellt, plötzlich hatte ich heut über 200 Topics in der Anzeige (davor war ich eher im Zweistelligen Bereich bei neuen uns ungelesenen Nachrichten), darunter auch wieder welche von denen ich dachte, ich würde ihnen schon länger nicht mehr folgen.
Jetzt probier ichs mals mit 1 Minute Betrachtungszeit. :wink:
Aber wollte mal nachfragen, ob es noch jemanden so geht oder das eine individuelle Sache ist?

Meine aktuellen Einstellungen: