Forum NEU

Somit dann wohl das erste Problem das von der Community selbst gelöst wurde :grin:

Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod

3 „Gefällt mir“

Ist der MediaMarkt Partner Link nicht mehr aktuelle. Bekomme immer Page not found… :confused:

Danke für die Info, ich weiss leider jetzt nicht welchen Link und auf welcher Seite du verwendet hast (bitte um kurze Info) Es gab vor rund 8 Monaten da eine Umstellung und Wahrscheinlich hast du einen alten erwischt.

Hier auf jeden fall ein ganz neuer den ich gerade eben erstellt habe für: Media Markt Österreich

1 „Gefällt mir“

Hab den Link probiert aus dem Post von dir auf den ich oben geantwortet hab.

Das war dein Post von Jul.19

Edit: neuer Link funktioniert auf jeden Fall :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ja war dann sicher der alte Link, hab ihn dort jetzt auch getauscht. Danke

2 „Gefällt mir“

Ich danke. Jetz kann ich mit gutem Gewissen Turrican und evtl auch Mario 3D Wörld ordern.

2 „Gefällt mir“

Eines vll noch - habt ihr vor den MM Link auch auf der HP anzugeben? Da gibts ja nur den Amazon-link.

Ansonsten lass ich den jetz in nem Tab einfach offen.

2 „Gefällt mir“

Ja wir kommen, sind nur gerade von einer Umstellung bei Amazon überrascht worden und ich muss mir erst noch ansehen wie wir das in Zukunft umsetzen werden.

2 „Gefällt mir“

Oje, was schlechtes?

Hoffentlich nicht … :confused:

Nichts dramatisches:

Leider wird der globale Amazon Link deutlich abgewertet, sprich am besten sind direkte Links auf das jeweilige Produkt. Wer also etwas größeres kaufen möchte gerne mir vorher eine PM schicken und ich generiere einen Link :slight_smile:

Alles etwas Bitter aber wir sind zum Glück breit genug aufgestellt, vor allem auch dank euch VIPs! DANKE

7 „Gefällt mir“

Danke für die Transparenz!

Eine Frage noch: Ab welchem Betrag ist es etwas größeres? 50 Euro? 100 Euro? 500 Euro?

4 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich wir freuen uns über jeden Einkauf, es soll aber natürlich kein Stress für euch sein und auch nicht unangenehm (in der Regel wissen wir natürlich nicht wer was kauft). Wenn es kein Problem ist und ihr dran denk also gerne mir eine PM an @SHOCK mit dem Link schicken und ich wandle ihn um. Ansonsten weiterhin den normalen link verwenden :slight_smile: Danke

4 „Gefällt mir“

Sofern das für dich nicht zu stressig ist :wink:

Bzgl Games und Comics habt ihr ja in den Reviews die direkten Links. :+1:

2 „Gefällt mir“

frage an @SHOCK - könnten wir bitte, ähnlich dem tech-bereich, der neu dazu gekommen ist, auch noch einen kochen/backen bereich aufmachen?

Ist das umwandeln des Links schwierig oder reicht da beim Link vielleicht ein paar Buchstaben dranzuhängen etc.? Ich würde es nämlich notfalls auch selbst anpassen wenn das möglich ist.

3 „Gefällt mir“

Es gibt doch noch nicht Mal ein Topic oder? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

das würde sich bald ändern: threads über kochrezepte, hilfreiche youtube-channels, empfehlungen für restaurants;

der bierthread wäre der dort gut aufgehoben!!1

also hey … gibt genug gründe für diesen bereich. :stuck_out_tongue:

Vielleicht etwas breiter also in Richtung Basteln, kochen und sonstige Hoobys die wir sonst nicht abdecken? Küche, Werkstadt, Garten

Mit dem derzeitigen Offtopic mit den vielen Sammeltopics bin ich alles andere als Glücklich. Wenn wir da einen anderen Weg finden bin ich dabei.

2 „Gefällt mir“