@SHOCK – kannst du da irgendwas machen? Die letzten Monate waren ja sehr busy, aber vielleicht ist jetzt wieder etwas Luft für dieses Problem?
habs am Radar aber da haben wir keinen direkten Einfluss. Wurde mit einem der letzten Updates entfernt und auch bei den Zitat-Einstellungen haben wir eigentlich alles aktiviert. Hab aber schon gemeldet ob man da nicht etwas machen kann.
Du kannst die Emoji „nachträglich“ in das Zitat einfügen. Etwas umständlich aber zumindest kannst du so Text und Emoji zitieren.
das hilft aber nichts wenn man mehrere absätze zitieren will
Mehrere Antworten/Posts schreiben.
ich mach immer fotos vom bildschirm mit meinem handy und schick mir sie auf telegram um sie nachher in den post einzufügen.
Mir gehts ja darum, dass es einfacher wird, nicht komplizierter.
Also ich hätt gern wieder, dass alles was ich markiere dann auch zitiert wird. Ohne dass ich mehrmals markieren oder mit Textbearbeitung zitieren muss.
Perfekter Workaround. Bloß Telegram muss nicht sein.
Ist das Spiel problematisch?
Also für unter 18 Jahre ist das bestimmt nichts.
Man scheint in dem Spiel ja Menschen / Teenager zu jagen und zerstückeln um sie zu vekraufen.
Ist eine automatisch eingestellte Werbung die nach deinem Google Webeprofile ausgespielt wird. Ich seh mir das an wie problematisch da game ist.
Hab mir auf Steam ein Video angeschaut. Es ist auf jeden Fall…speziell. Schaut mir aus wie ein Spiel das von radikalen Tierschützern in Auftrag gegeben wurde ^^
Muss ich mich jetzt über mich selbst gedanken machen, oder über das Profil was Google von mir hat?
Nein wird sich auf Computerspier über 18 herunterbrechen lassen
Dieses Forum wird eben immer radikaler, erst @Clemens37 und nun @Herzi. Muss an diesen gefährlichen Videospielen liegen.
ein ganz ein wichtiges anliegen hätte ich da (wer sarkasmus findet, darf ihn behalten):
gibt es eine möglichkeit ein genitiv-s beim markieren eines users zu ermöglichen, ohne die markierung zu verlieren?
zb: @shock geht, aber @shocks nicht – würden wir alle englisch schreiben, wär es ja kein problem, weil da gibt es eine lösung: @shock’s, aber diese verwendung in der deutschen sprache widerstrebt mir. :3
Und wenn du @k3nny_gat s schreibst?
Oder „…dem @k3nny_gat sein…“ ?
Das ist die österreichisch richtige Lösung