Wird sicher so sein. Ich hab das dunkle Theme schon seit Release in Verwendung, darum wird’s mir nicht mehr auffallen.
Doch das hab ich schon. Fettes wird immer noch nicht fett angezeigt sondern in so komischer Maschinenschrift. Aber bis auf das funzts und is mir viel lieber als die Hellen
Achtung, wir reden hier von zwei Dark Modi
der eine wurde schon ca. vor einem Jahr eingebaut und auch aktualisiert (kann in den Einstellungen unter Oberfläche, neben anderen aktiviert werden) aber wir haben derzeit einfach keine Kapazit frei den selbst zu warten oder besser an zu oassen.
Neu (und das ist auch was die letzten Tage erst aufgeschlagen ist) ist ein neuer offizieller Dark Modus. Sobald ich irendwann mal i der Nacht 1-2 Stunden freischaufeln kann werde ich mir diesen ansehen und implementieren. (inkl. eigener Logos usw.). Der sollte in weiterer Folge alles können was unser Haupttheme kann)
Kann man den dann auch Dauerhaft aktivieren?
Also nicht nur am Abend sondern Rund um die Uhr?
Klingt auf jedenfall super!
Ja kann man genauso wie den Dark Modus jetzt unter Einstellungen/Oberfläche
Die Zitate Funktion ist bei mir seit kurzem Fehlerhaft.
Sobald ein Smiley im Text auftaucht, der Text dick/kursiv oder ein Link/Bild dabei ist blendets einfach den „Zitat“ Button oben nicht mehr ein.
Dachte zuerst es liegt am Dark Theme, aber grad mit dem normalen am Handy probiert und da ists leider gleich!
PC sowie Handy jeweils mit Chrome im Forum und ausprobiert.
Danke fürs melden.
Gerade nachgesehen scheint schon uin der Buglist auf.
Da der Editor gerade neu geschrieben wird dürfte da noch einiges nicht rund laufen.
Ah super.
Dann wirds sicher bald wieder gehen.
Aktuell kopier ich einfach den Text und füg ihn dann manuell ein. Aber anders ists halt feiner.
Etwas was mich ein bissi nervt und auf anderen Webseiten gut funktioniert: Man scrollt runter, wählt einen Thread aus, liest ihn, geht im Browser auf zurück und man ist wieder ganz oben. Auf anderen Seiten bin ich auf der Höhe, wo ich war, als ich den Thread angeklickt habe. Kann man das irgendwie lösen? Das is schon sehr angenehm. Wenn ich dran denke, mach ich alle interessanten Threads in neuen Tabs auf, is aber auch mehr Geklicke, als wenn es wie oben beschrieben funktionieren würde. Danke sehr
hm… also wenn ich eingeloggt bin (und alle Cookies erlaubt sind) spring bei mit der Beitrag immer dort hin wo ich zuletzt war.
Am iPhone hab ich es gerade getestet, da funktioniert es. Am Mac mit aktuellem OS und Safari funktioniert es nicht. Kein private Browsing oder so aktiviert.
Bei mir am Mac Safari und Chrome kein Problem (vielleich mal den Cache löschen).
Wo wir schon dabei sind: Mir ist im Safari am iPhone aufgefallen, dass ich nach einer gewissen Zeit (halber Tag? Ein Tag?) vom Forum ausgeloggt werde und mich immer neu einloggen muss. Am iPad merkt sich Safari den Login komischerweise dauerhaft. Any ideas?
Auch das klingt nach einem Cookie Problem (einmal Cache und Cookies löschen).
Ansonsten wirst du nur ausgeloggt wenn du das bei einem anderen Gerät manuel gemacht hast.
Ok, danke, hab safari wiedermal gecleaned und werd das beobachten
Übrigens scheint es einen Unterschied zu machen, ob man eine Website über eine Homescreen Verknüpfung aufruft oder direkt im Safari.
Also Cookies löschen hat leider nicht geholfen. Hab das Problem am iMac, MacBook und am iPad auch. Es funktioniert nur am iPhone und auf dem schaue ich am allerwenigsten ins Forum
@Rynn Probier mal, die Seite auf den Homescreen zu speichern, dann wird sie losgelöst vom normalen Safari behandelt, wie eine eigene App quasi.
Danke, bringt leider auch nix.
Ah, sorry, es ist ja genau umgekehrt bei dir, das Problem tritt ja NICHT am iPhone auf
Ich glaub jetzt hab ich dein Problem verstanden. Habs gradn im Firefox am Mac probiert, und wenn ich da in einem Thread den back-button drücke, dann bin ich auch wieder ganz oben im Forum.
Kann mich eigtl nicht erinnern, dass es jemals anders war. Egal welche Plattform.