Forum NEU

Bei mir dasselbe…

1 „Gefällt mir“

spannend, ich hab das nicht :slight_smile:

schau gleich was uns da das Update alles gebracht hat.

1 „Gefällt mir“

Ich hab im iPadOS Dark Modus aktiviert (in den Optionen) von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang, wie auch am Handy. Da hab ich gerade nur das normale Theme. Ist aber eben nach Sonnenaufgang.

Ich habe immer bei meinem Galaxy S20+ Dark Theme eingestellt, surfe mit Chrome, da war bis jetzt immer alles normal. Wie bereits geschrieben, ist jetzt das Dark Theme eingestellt.

1 „Gefällt mir“

cool hat sich einiges geändert :slight_smile:

Ihr könnt auf jeden Fall in euren EInstellungen unter Oberfläche das gewünschte Theme einstellen) Wobei wir aktiv ur die Standard EInstellung supporten.

Also das dunkle Theme find ich viel viel angenehmer für die Augen. Wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre es mehr Support dafür :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Geb ich dir Recht, aber irgendwie ist es hier unstimmig.

also ich hab den dark mode schon seitdem es freigeschalten wurde am handy und desktop. find ich weit angenehmer. eigentlich habe ich jede app auf dark mode umgestellt soweit möglich. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, würde ich auch, aber es nicht optimal angepasst, verzerrte Schriften, falsche Anordnung etc, daher bleibe ich (vorerst) auf den normalen Stil.

es dürfte demnächst einen offiziellen Dark Modus geben… der ist dann besser angepasst.

6 „Gefällt mir“

Ist ja für mich überhaupt kein Problem, brauche den ja nicht wirklich, eher Luxus. :slight_smile:

Ich hab kein Problem mit dem dark theme. Auf den ersten Blick war es zu 99% gut angepasst; fand’s nur seltsam, dass es unangekündigt kam, deshalb die Nachricht hier an Shock.

ich glaub das war schon das offizielle :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Würd mir auch eine bessere Anpassung fürs Dark Theme wünschen. Geht zwar auch so, aber wenns genauso gut wie das normale wäre, würd ich nicht nein sagen.

Weiße Webseiten / Apps kann ich sowieso nicht mehr sehen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh, das Dark ist ja nett!! :v: :dizzy: :metal:
Danke!!

1 „Gefällt mir“

Hä? Ich bin schon ewig hier im Dark Themen unterwegs… :thinking:

2 „Gefällt mir“

Geht eher um eine Funktion im Forum, die das theme je nach Systemeinstellung des Tablets/Handys anpasst.

1 „Gefällt mir“

Am Desktop funktioniert das aber auch noch nicht oder?

Mein Chrome ist im Darkmode, aber wenn ichs standard Theme auswähl bleibt das Forum hell…

Bei mir funktioniert der Dark Mode schon seit langem auf allen Geräten, Desktop wie auch Mobiledevices. Ich habe auch keine Probleme mit Schriften, Anordnung, etc, zumindest wäre es mir noch nicht aufgefallen.

Naja, ich habe immer das helle Theme drinnen gehabt, wenn man dann plötzlich das dunkle hat fallen schon Unterschiede aus, vernachlässigbar, wenn man unbedingt den dunklen Modus will, aber sie sind da.