Na dann Jungs, auf geht’s!
Konnte das Problem im Browser Kiwi reproduzieren. Edge und dieser basieren ja auf Chromium. Wäre jetzt interessant zu wissen, ob das ein Discourse oder Chromium Problem ist.
Kiwi? War dir jetzt Edge nicht exotisch genug?
Nein ein generelles Chromium Problem dürfte es nicht sein.
Wir spielen aber auch laufend Discourse ein. Hab aber auch nachgesehen das Problem ist derzeit nicht am Radar.
Ich verwende auf Linux/Win10/Android/MacOS auch Chromium Derivate (neben Firefox) und habe die Probleme (aktuell) nicht.
Konnte den Fehler inzw auf anderen Webseiten reproduzieren, ist also ein edge/Chromium Fehler und liegt nicht an discord.
Kannst du mal einen Link von einer Seite posten, wo das vorkommt? Es würde mich interessieren wie sowas ausschaut.
Ich verwende Opera (mit vielen Add-ons) und Chromium (ohne Add-ons), kann es aber auch auf Edge anschauen …
Ich hab vorher ein Video aufgenommen, muss es nur noch wo hochladen.
Aja ich hab vorhin einfach ein kontaktformular mit textfeld für die Eingabe gesucht und bin auf der post seite gelandet. 
Wo ist eigentlich der RPG-Stammtisch hin?
alles gute dem schöpfer!
Wohl auch eines der Thread Opfer der selbst gewünschten „Accountlösschung von @anon11334687“ geworden. 
Ab sofort gibt es mit „Life & Tech“ einen neuen Bereich im Forum.
Dieser Soll sich wie der entsprechende Magazin Bereich auf SHOCK2.at um aktuelle Non-Gaming Hardware, Smartphones, Tablets, Life-Hacks & mehr, drehen.
Ich hab mir gerade dacht, Shock2 NMS-Masken wären jetzt der Hit!
Bin ich der einzige, bei dem die Media / Saturn Partnerlinks nicht mehr funktionieren?
Schau ich mir gleich an
Also diese Links funktionieren soweit ich gesehen habe.
Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady und mit Einkäufen bei Amazon I Saturn (AT) I Media Markt (AT) unterstützen!
Ja, die funktionieren. Danke.
Hätte mal eine Technische Frage.
Sieht der Admin vom Forum im dem Fall ja Shock die IP Adresse und MAC Adresse von jeden Mitglied hier?
Ja der Admin sieht alles was er muss.
Und warum stehen die Nutzungsbedingungen und Datenschutz alles auf Englisch?