kommt auf die Liste die ich mir ansehen muss.
Sachen gibt’s… Ich find den fürchterlich.
Ich hatte letztens auch Werbung für eine Singlebörse der etwas anderen Art…
Nun, VIP werden, @SHOCK für ein werbefreies Forum unterstützen, und nicht mehr über Milfs und Ähnliches sudern……

Jop, seh ich auch so.
Abgesehen davon, stören mich die Werbungen rein gar nicht.
Gegen Werbung von feschen Frauen hab ich eigentlich nix…

Irgendwie finde ich es wirklich rücksichtslos etwas gratis zu nutzen, sich aber im Gegenzug über Dinge beklagen, die es überhaupt erst möglich machen, etwas kostenfrei zu nutzen.
Wie auch dich, stören mich die Werbungen auch nicht.
Abgesehen davon wird in vielen Foren schon Crowdfunding etc betrieben, damit es betrieben werden kann. Insofern sollte es den ein oder anderen schon etwas wert sein.
vor allem wenn man es täglich intensiv nutzt!
Mich stört die Werbung grundsätzlich auch nicht. Nur das teilweise auftretende Scrollproblem nervt gewaltig. Ich brauche da manchmal ewig bis ich den Beitrag gelesen habe.
jep, das scrollproblem ist wirklich eine katastrophe. oft lasse ich das lesen der beiträge aus dem grund. 
Was genau meint ihr? Ich bin zu 80% nur mit dem Handy hier und kenne dieses Problem nicht. (Welches Gerät)
Ich muss sage, dass ich mit dem Edge Browser keine Scrollprobleme habe…
Hab mal die erklärungen des problems zusammengesucht. ich habe das problem am iphone in safari und am laptop mit google chrome. ![]()
Bei mir kommt das nur am iPhone vor (Safari und Firefox). Unter Android hab ich es nicht.
Bei mir auch nur beim IPhone. Beim iPad und MacBook nicht obwohl auch mit Safari gelesen wird.
Was mir auch vorkommt das es nur dann vermehrt auftritt wenn die Beiträge sehr lang sind.
Könnte man nicht die Werbung für zahlende Mitglieder abdrehen, oder lässt das die Forensoftware nicht zu?
Ah ok, benutze kein Iphone oder dgl. insofern kann ich es nicht kennen.
Mit Werbung hab ich kein Problem, aber wenn sie sfw wäre, wäre das super.
sfw ist doch langweilig 

Würde nur mit sehr viel Schmerzen gehen und ich will die Werbung eigentlich ganz weg haben. So viel fehlt ja (Patreon und Steady gemeinsam) ja nicht auf die 1200. Ich bin guter Dinge das sich das Thema bald erledigt hat. Wir arbeiten zumindest hart daran das SHOCK2 für seine Nutzer auch einen gewissen Wert darstellen kann. ![]()