Forum NEU

(A)usschalten, (E)inschalten, (G)eht = AEG
:wink:

2 „Gefällt mir“

@Nandor
Hat bei meinem 6er geholfen:

iPhone schneller machen: Tipps zum Geschwindigkeits-Boost

1 „Gefällt mir“

Man lernt nie aus. :joy:
Hab ich echt noch nie gehört, kenne nur die AEG Haushaltsgeräte. :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

danke, ich dachte schon ich bin der einzige, der sofort in diese richtung dachte. ^^

5 „Gefällt mir“

Der Speicher war tatsächlich fast voll. Hab vieles gelöscht, problem war dann noch immer vorhanden aber seit gestern funktioniert wieder alles normal. Scheint tatsächlich an meinem iphone gelegen zu haben. Sorry falls ich dir umstände bereitet habe.

AEG ist normaler Sprachgebrauch in technischen Berufen :wink: . Ich nehme leider immer an das kennt eh jeder, da das mindestens einmal am Tag bei uns vorkommt.

1 „Gefällt mir“

Kein Problem, ja wenn der Speicher zu voll ist, gibts öfters “Akte X”-Probleme :wink:

1 „Gefällt mir“

Da könnt ich jetz was böses sagen aber ich verkneifs mir :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Kann ich ein Thema “abonnieren” quasi?
Sorry, ich checks nicht.

Du kannst ein Thema Beobachten, Verfolgen oder auch stummschalten (Über den Button hier gleich links unten)

Oh Danke!!! :blush:

http://community.shock2.at/t/schnaeppchenjagd-topic-neu/4971/524?u=gatar

@SHOCK: echt super Sache! :+1:

Zählt das jetzt dann eigentlich auch automatisch für den Saturn Onlineshop?

1 „Gefällt mir“

Nein, aber auch mit Saturn geht es schon bald los. Es gibt dann auch auf der Startseite auch die entsprechenden Links.

Servus,

Wollte fragen ob eine dunkle Version des Forums geplant ist, die man sich anstatt der weißen einstellen könnte, kann aufgrund der Migräne mit Aura nicht lange dunkle Schrift auf Weiss lesen. Mir kommt vor das eine dunkle Version schon mal erwähnt wurde.

servus, ja die Entwickler Arbeiten an der Möglichkeit auf einen Darkmode zu switchen. Soweit ich gesehen habe kommt dies mit dem nächsten großen Update Schritt. Da wir im gewöhnlich sämtliche Updates laufen einspielen werden wir auch dies dann umgehen freischalten und den Usern selbst die Wahl geben welchen Modus sie gerne verwenden würden.

2 „Gefällt mir“

Sehr cool, danke dir!

Mit dem Update von heute Nacht wurde die Suche etwas verbessert.

wollt ihr in einer bestimmten Bereich des Forums suchen zum Beispiel dem Offtopic dann einfach #offtopic vor die Suche setzen.

33

Ausserdem gibt es gerade erste Tests mit einem kommenden Darkmode, sobald der Switcher auf allen aktuellen Browsern gut funktioniert werden wir diesen freischalten. (rechne im laufe der nächsten 1-2 Wochen damit)

Am der Stelle auch hier ein Dankeschön an alle VIPs ohne die wir das Forum nicht betreiben und weiterentwickeln könnten.

8 „Gefällt mir“

@Punisher und alle anderen die an einem Darkmode Interessiert sind.

Ich habe gerade den Support für den Dark Mode aktiviert. Achtung das ist noch eine Alpha Version. (Ihr findet die Einstellung unter Oberfläche in euren einstellungen.) Ich werde Versuchen das ich in den nächsten Tage da noch etwas Zeit freischaufeln kann damit das ganze auch Rund aussieht. Technisch ist die Sache aber wie versprochen ab sofort integriert.

Soll der Hintergrund so ausschauen? Discourse Client auf Android Oreo

sieht bei mir am iphone und firmen pc genau so aus. irgendwie gefällt mir aber dieser türkise hintergrund nicht. :grimacing: