Forum NEU

Nein keine Angst, aber wir installieren gerade im Hintergrund eine Reihe von Features die in Zukunft den VIPs zu Verfügung stehen werden. Deswegen haben wir gerade den Zugang auf die registrierte Community beschränkt.

2 „Gefällt mir“

Ich finds eher störend. Erst letztens wars in einem Topic der Fall, dass drei oder vier Leute kommentiert haben, über deren Beitrag das dann stand. Das zieht dann den Scrolltext in die Länge bzw. unterbrichts den Lesefluss.

Mir gefällts

Finde es jetzt auch nicht störend. Am häufigsten hintereinander kam es ja jetzt nur im Gewinnspielthread vor.

1 „Gefällt mir“

Kann am Handy keine user profile anschauen bzw wie sieht es eigtl mit den stats in der user-Übersicht aus… Ich hab doch sicher mehr als 2 Themen erstellt.

Das mit den nicht anschauen des (nicht eigenen) Profils kann ich bestätigen. Hab es selbst probiert.

Wegen der Statistik: das dauert immer bis diese aktualisiert wird bzw. bist du bei der wöchentlichen Auswertung. Bei der Gesamtübersicht sind es über 80.

das ist die Statistik der letzten Woche (kannst du einstellen wenn du nach oben scrollst) :slight_smile: (Gerade probier geh sowohl im Desktop Mode als auch auf der Mobilen Ansicht)

1 „Gefällt mir“

Ja wird aber wieder kommen, wir spielen derzeit ca. alle 3 Tage ein frisches Update ein, vor allem bei der Mobilen Ansicht wird sich noch sehr viel ändern. (Wer schnell die Infos derzeit braucht kann aebr kurz auf den Desktop Modus am Handy umschalten)

3 „Gefällt mir“

Ist bei den Updates evtl ein Dark Mode/Dark Theme dabei?

Gerade bei den ganzen OLED Screens da draußen würd sich das mittlerweile sehr anbieten und für viele mobile User den Akku schonen.
Und auf OLED TV’s das einbrennen etwas verhindern. ^^

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiss ist so etwas in Vorbereitung. Gibt schon einige Themes in die Richtung wir warten aber auf die kommende native Lösung.

3 „Gefällt mir“

Jop, Dark Mode wäre cool. Finde ich auch um einiges “lesefreundlicher”.

2 „Gefällt mir“

Hilfe!

Bei mir hängt das Forum seit ein paar tagen wenn ich beiträge schreibe. Ich tippe aber erst 30 sekunden später geht es. Dann kann ich zusehen wie geschrieben wird

Iphone / Safari

Schau ich mir gerne an, klingt auf deinen ersten Blick aber wie ein Problem das Lokal bei dir am Phone ist.

Hat noch ein iPhone Nutzer ähnliche Probleme?

Nope, läuft bei mir einwandfrei. Auch Safari und iOS 12.irgendwas.

@Nandor: ich weiß blöde Frage, aber AEG hast schon gemacht?

gerade im got-thread bemerkt:

der spoiler-tag funktioniert nicht, wenn eine leerzeile zwischen den absätzen ist. find ich unpraktisch. gut formatierte texte und spoiler-funktion sollten nicht in widerspruch stehen.

werd ich bei den Entwicklern des Plugins anregen.

einfach jeden einzelnen Absatz in spoiler tags setzen, dann ist es zwar umständlicher, Form passt aber …

nein, alles ok (se, aktuelles ios, safari)

Blöde frage was ist AEG ?

Merkwürdig, ich scheine der Einzige zu sein mit diesem Problem. Das Komische ist, das die ersten 2-3 beiträge komplett problemlos geschrieben werden können danach ist es extrem langsam beim schreiben. Ich tippe es ein und danach kann ich zusehen wie der Text auf der Iphone“Tastatur“ geschrieben wird.

Der Fehler tritt nur hier auf. Ich hoffe mein iphone 6 hält noch ein paar monate :hear_no_evil::monkey_face::see_no_evil:

Ist vielleicht dein Speicher voll?