Forum NEU

Das ist das Türkis des Shock 2 Zweiers! Das gefällt dir nicht!!???

1 „Gefällt mir“

alos ich habe mal ganz nah herangezoomed am handy, und wenn das die selbe farbe ist, brauche ich in zukunft keinen farbfernseher mehr da ich farben anscheinend eh nicht unterscheiden kann :rofl::joy:

Super angenehm für die Augen. Danke dir!

1 „Gefällt mir“

Super! Finde es toll, wie hier für die Mitglieder gearbeitet wird.

Für mich persönlich ist der Darkmode nichts, trotzdem tolle Sache!

1 „Gefällt mir“

Also bei meinem Samsung schaut das so aus -
Screenshot_20190724-092832_Chrome
das Türkis sehe ich nur in der Desktopansicht

Leute, vielen dank für das Feedback (Hintergrund ist eigentlich nur Zufall bevor ich gestern noch Buchhaltung machen musste) Ist alles noch nicht Final.

Vielleicht gibt in Zukunft auch 3 oder 4 verschiedene Themes. Ich schau das ich da bald wieder Zeit drauf werfen kann und dann noch alles abstimme.

4 „Gefällt mir“

Also mir gefällt das Türkis.

Aus irgendeinem Grund wird im darkmode die formatierung nicht richtig übernommen.

und ich bekomme eine fehlermeldung beim hochladen der vergleichsbilder:

/var/www/discourse/app/models/optimized_image.rb:338:in convert_with': convert: improper image header /tmp/image20190724-4177-1uqnmw8.jpg’ @ error/png.c/ReadPNGImage/4293.

daher kein besseres feedback möglich

Liegt dann wohl am iPhone :stuck_out_tongue: :wink:

Vielleicht übersehe ich es ständig, aber ich seh keine Möglichkeit unter Einstellungen/Oberfläche den Darkmode zu deaktivieren.

Am Laptop liegt er mir noch nicht so ganz, muss das mal am Handy am Abend testen.

in Einstellungen-Oberfläche-Design die Dropdown-Liste auf Shock2 Standard wechselt auf das alte Theme zurück

Strange, ich kann kein Design auswählen.

Edit: Mysterium fast gelöst. Am Handy kann ich das Design ändern, am MacBook Pro nicht. @SHOCK, kann man da was machen?

ja, ist eigenartig, habe es gerade auf Android (Tablet und Phone) auch noch angeschaut, da sehe ich Design ebenfalls

Verwendest du Safari? Eventuell zum Umstellen auf eine Alternative wechseln. Oder auf ein Safari Update warten …

Hm, also ich arbeite ja am Mac.

Funktioniert dort bei mir unter Chrome aber auch unter Safari ohne Probleme

Chrome muss ich noch probieren.

Edit: passt nun alles, in Chrome hat es geklappt, dann alles refreshed, bestens.

Andere Frage, wie komm ich denn zum MediaMarkt Partner Link? Der für Amazon ist im Header vom Forum und auf mag.shock2.info unter Info zu finden.

1 „Gefällt mir“

Hier auf jeden fall ein ganz neuer den ich gerade eben erstellt habe für: Media Markt Österreich

1 „Gefällt mir“

OK, danke für den Link, aber vielleicht solltest den trotzdem auch wo unabhängig von News / Posts auffindbar machen. Oder gibt’s einen Grund, warum du das nicht machst? Auf der Hauptseite im Menü bei „Info“ einen neuen Unterpunkt zu machen sollte zumindest schnell gehen, oder?

1 „Gefällt mir“

Haben wir vor, allerdings war das Interesse an Media Markt derzeit noch so gering das die Priorität einfach noch nicht so hoch ist.

1 „Gefällt mir“