Forum NEU

Bei mir is rechts

Bei mir ist es beim iphone auch links, stört mich aber nicht.

auf meinem iphone (safari, ios 12.1.2) ists auch rechts.
macht aber auch nicht viel unterschied ob links oder rechts am screen des SE ein paar milimeter frei sind.

Steht auf der Liste mit einer ganzen Reihe weiterer Wünsche die wir sehr gerne für das Forum umsetzen würden, ganz weit oben!

An dieser Stelle auch noch einmal Hinweis auf unser $1200 Euro Ziel für das Forum! Vielleicht wird ja noch der eine oder ander Forums-User ein VIP!

http://community.shock2.at/t/keine-werbung-mehr-im-shock2-forum/5238

Plötzlich erscheint das Menü bei mir statt wie gewohnt rechts jetzt auch links. :sweat_smile:

Ja, und es switcht so cool rein :sunglasses:

same here… aber erst seit ca 1 stunde oder so :sweat_smile:

Hallo Leute, ist es möglich, Videos hochzuladen?

Nein, das würde alles sprengen, wir haben gerade die Kapazität vergrößert damit Dinge wie das Screenshot Quiz laufen können.

Videos sind bei Youtube besser aufgehoben. Dort hochladen (kann man auch auf nicht gelistet setzen) und den Link einfach hier kopieren. das Funktioniert prima und lässt unsere Server leben :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Liebe Leute,

Vor wenigen Minuten wurde der 100.000 Beitrag hier im Forum veröffentlicht!

DANKE an die gesamte Community!

14 „Gefällt mir“

welcher isses?

Was! Wir Spammer! :rofl:

Dürfte eine bei Google Stadia sein.

Nachdem ich heute schon fälschlicherweise Glückwünsche zum Geburtstag bekommen hab ^^
Wäre es möglich beim Jahrestag evtl ein anderes Symbol als ein Tortenstück zu verwenden? Das sorgt etwas für Verwirrung ^^

4 „Gefällt mir“

Alles gute :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Hey das ist DEIN Cakeday!

Alles Gute!

3 „Gefällt mir“

:sweat_smile: danke Leute!

Alles Gute! ( zum Jahrestag! ) :tada::confetti_ball::cake:

Erst zum richtigen Burzltag bekommst du eine ganze :birthday:

3 „Gefällt mir“

Ich finde das “Es ist eine Weile her, dass wir XYZ gesehen haben.” ziemlich cool.

5 „Gefällt mir“

Muss man sich jetzt zwingend anmelden um überhaupt das Forum zu sehen?

Wenn ja finde ich das nicht so gut.