Passt, bin schon gespannt!
Aktuell gibt es die Kategorie “1”. Ein Lückenfüller für den VIP Bereich?
so etwas in der Art… ist das alte Offtopic … ein Zombie
Ist eigentlich ein “For Sale” Bereich geplant?
jap
Sobald wir hier eine gewisse Anzahl an Usern haben!
Ich als alter Forumsuser hätte bis vor kurzem nie gedacht das echt mal zu sagen aber am besten sobald wie möglich das alte Forum auf Eis legen und das neue für alle verfügbar machen.
Bin aktuell gar nicht mehr richtig im alten Forum unterwegs.
Ich dachte auch zuerst bei der Vorstellung im Insider dieses neuen Forums. Oje und nun denke ich zum alten Forum oje.
Das ist schön zu hören, vor allem da ich in den letzten Wochen echt wenig geschlafen habe und wir noch einiges gar nicht abgefeuert haben das dieses Jahr noch starten wird
Super, jetzt steht auch schon bei den Usern dabei wer Shock2-VIP ist.
Huch tatsächlich. Was für eine Ehre!
Super jetzt ist oben die Seite, Patreon und Amazon verlinkt.
Aber vergiss nicht zu schlafen Michi.
Ich kann keine Links finden? Wo genau findet man die?
Ganz oben am Rand.
Mindestens 20 Zeichen jaja
sollte eigentlich ohne refresh überall erscheinen
Aber einfach mal Refresh drücken
Das refreshing der Seite hat gefehlt.
Jetzt seh ich es auch. Sehr praktisch.
Die Übersichtsseite mit den 200 News ist toll, wenn man mal im Urlaub war und dann so den einfachen Überblick hat was den los war.
Hallo zusammen, das neue Forum gefällt mir sehr gut auch wenn es für den Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Aber ich denke das wird sich mit der Zeit dann legen.
Habe aber ne Frage bin Patron Unterstützer und wollte mich mit meinen Alten Forums Daten Anmelden und da hat er mir gesagt das es nicht möglich ist. Habe mir jetzt ein neues Profil angelegt um hier Aktiv zu sein. Jetzt habe ich schon gesehen das bei einigen SHOCK2 VIP steht. Werde ich dann auch bald wieder als VIP geführt und wenn ja braucht ihr meine Mail Adresse von Patreon um die Daten abzugleichen. Danke für eine Antwort
Ganz genau, ich muss die VIPS händisch anlegen. und schau wem ich gleich erkenne bzw. wo die Mail Adresse erkannt wird. Sollte jemand nach einigen Tagen immer noch kein VIP sein er Patreon ist… bitte einfach per PM bei mir melden und ich trage das sofort nach
Die VIP Gruppe existiert schon… es folgt dann auch bald wieder der eigene Bereich.
Heute wird im laufe des Tages auch For Sale wieder gestartet!
Ein Leserreview Bereich fehlt noch!
Ja, der wurde zuletzt sehr wenig bis gar nicht genutzt.
So etwas wird wieder kommen… ich bin nur gerade am experimentieren wie genau.