Forum NEU

ist verständlich und auch ein Bug der auf meiner Liste steht! Sollte heute im laufe des Tages behoben werden!

Super, denke das ist auch ein sehr guter Ersatz für die persönliche Signatur!

Ist im Forum auch eine VIP Kategorie möglich wo die ganzen VIP Inhalte unterkommen können?

VIP Kategorie, Community Bereich … und was sonst noch fehlt … kommt alles noch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das mit den öffentlichen Profilen ist ein sehr guter Punkt und wird noch gefixt.

Generell baut das Forum auf Vertrauensstufen auf, heisst das auch dann angemeldet User am Anfang weniger können als User die schon mehr gepostet haben und auch sonst aktiv in der Community sind. Danke auch hier für den Hinweis.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte nochmal erwähnen, wie toll ich das finde, wie einfach ich das verlinken von Bildern, Videos, Tweets etc. finde. Mag das neue Forum. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Kategorie Community Check ist ab sofort verfügbar!

1 „Gefällt mir“

Kann leider keinen Thread darin erstellen

hm… schau ich mir sofort an :slight_smile:

Sollte eigentlich funktionieren, welche Fehlermeldung bekommst du?

Ich kann es auch nicht im richtigen Bereich eröffnen. Der Bereich existiert bei der Aswahl nicht. Vielleicht muss es sich noch aktualisieren.

Wenn ich ein neues Thema eröffen will, könnte ich den Community Check anwählen im Pull Down Menu.

Jetzt hat es bei mir auch geklappt. Wahrscheinlich musste man nur ein paar Minuten warten bis die Neuerung integriert wurde.

Jetzt geht’s bei mir auch. Vorhin war der Button Neues Thema erstellen ausgegraut und die Maus wurde zu so einem “Stop”-Cursor wenn ich MouseOver war.

Ich dachte schon, dass es am Vertrauenslevel lag, da ich ja nur “Anwärter” bin, aber an dem lags scheinbar doch nicht

http://community.shock2.at/t/forum-neu/69/46?u=the_joker2

Test: Beiträge verlinken

Test: Zitat

Das ist ein Zitat

Test: Bild hochladen - hey das Bild wird sogar skaliert, das ist ja mal ein gutes Feature

edit: bild weg

ja bitte aber weiterhin lieber Bilder verlinken (werden dann auch skaliert) bzw. nicht zu große hochladen… möchte das jetzt nicht zu heftig einschränken aber wir müssen natürlich auf den Platz aufpassen da wir hier nur noch auf schnelle SSD´s setzen.

habs wieder rausgenommmen aus dem beitrag (wenn das überhaupt was hilft…)

kurzes Update: Das Problem mit dem Offtopic Bereich ist gefixt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Neue Kategorie: Musik

Neue Kategorie: VR
Hier gibt es eine Extra Kategorie weil wir den Bereich stark mit der kommenden Sonderseite zur PlayStation VR vernetzen möchten. Es kann durch aus sein das der Bereich später wieder mit dem regulären Spielebereich bzw. Hardware zusammengelegt wird.