Forum NEU

Es kommt halt auf die Antworten an. Und bei einigen ist klar, dass da nix sinnvolles mehr kommen wird, wenn da steht „wow geil wie geil“ oder, „mir hat Nintendo gefallen wegen Metroid Prime 4“ welches gar nicht gezeigt wurde :roll_eyes:

Oh ja! Wir sind hier ne Insel der Seeligen! :blush:

Ja, versteh dich eh! Und ich versteh auch, dass es besonders bei einem Gewinnspiel in einer kleinen feinen Community komisch kommt, wenn da plötzlich mehr neue mitspielen als bestehende Nutzer, aber so ist es nun mal. Es schadet nur den Gewinnchancen aber nicht der Community. Die wird höchstens größer. Im schlimmsten Fall gibts halt 100 Nutzer die „tot“ sind.

2 „Gefällt mir“

Ich seh das Momentan nicht so schlimm, wir filtern die Spammer aus und die werden nach dem Gewinnspiel auch wieder entfernt. Es gibt aber auch einige neue User die sich bereits auch in anderen Diskussionen beteiligen, die dürfen natürlich gerne mitmachen. Ich schau mir sehr gut a wenn wir dann eintragen und wer nach dem Gewinnspiel nach 1-2 Wochen wieder gelöscht wird :slight_smile:

Glaube der Mix aus regulären Gewinnspielen, Gewinnspielen nur für VIPS und solchen Foren Gewinnspielen ist schon gut. Die Chancen für jeden sind hier noch immer extrem höher als bei einem Regulären Gewinnspiel. Und wie gesagt die Spammer sortieren wir noch aus :smiley:

5 „Gefällt mir“

Hauptsache ist, die Community als solche bleibt derart gesittet und freundschaftlich wie bisher :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Nein ums Gewinnspiel geht es mir gar nicht. Da hab ich ja auch nicht (zumindest wissentlich) mitgemacht. Mir geht es eher darum, das jenes Topic das ursprünglich dazu dienen sollte um sich ernsthaft über die Retrospektive der E3 zu unterhalten jetzt zugemüllt wird. Da wir aber hier versuchen die Foren-Struktur flach zu halten wird auch kein weiteres Topic zu diesem Thema eröffnet. Ein Diskurs ist somit unmöglich.
Ich würde es einfach sinnvoller finden einen eigenen Bereich für die Gewinnspiele hier im Forum zu eröffnen. Die richtigen Diskussionen finden dann weiterhin Im Spiele-Bereich statt und auch der Werbeeffekt durch das Gewinnspiel für Shock2 bleibt aufrecht.

1 „Gefällt mir“

Es wird doch wenn überhaupt eh nur der Gewinnspiel/Umfrage-Thread “zugemüllt”. Aber die paar Kommentare kann man ja ignorieren und denen antworten die man für würdig erachtet. Seh da kein Problem. Für E3-Verhältnisse hält sich der Ansturm an Posts heuer eh in Grenzen finde ich. War einfach nicht sonderlich spannend diesmal.

1 „Gefällt mir“

Du meinst ein Unterforum “Gewinnspiele” um die Übersicht zu behalten.

1 „Gefällt mir“

Morgen ist schon der Spuk vorbei, wir hatten ja auch bei dem Switch event einen sogar noch größeren Ansturm hier im Forum damals sind auch einige jetzt sehr aktive User hängen geblieben. Wenn das diesmal auch klappt bin ich schon zufrieden und nein, die Regel werden solche Gewinnspiele nicht. Ich wollte nur die Hürde senken sich anzumelden, weil ich auf events immer wieder höre… ich wollte mich eh schon lange anmelden.

Aber ich hätte auch nicht gedacht das mich ein Stammuser noch fragt was eigentlich dieses Patreon ist… :wink:

@Vino Vielen dank das du dir Sorgen machst, ich behalte das im Blick!

3 „Gefällt mir“

Hey du hast versprochen das dieses Patreon ding unter uns bleibt :joy:

3 „Gefällt mir“

Wir sind doch hier “unter uns”. :smile:

habe seit einigen tagen wieder das problem, dass mobil das drücken des “antworten” buttons nicht funkioniert. stattdessen wird mein “touch” als “cursors setzen im textfeld darüber” gewertet. manches mal geht es weg, wenn man ein ui-element oberhalb des textfeldes berührt, gerade eben funktionierte auch dies nicht.

browser: chrome 67.0.3396.87

Ich hab das gleiche Verhalten, gleiche Version
Ist aber nicht immer.

1 „Gefällt mir“

stimmt. es ist immer recht spannend, wenn zum post abschicken kommt.

welches Betriebsystem? Mac/Windows?

android 7.0

Android 8.0 bei mir
Aber ich muss sagen, dass es heute zB noch gar nicht aufgetreten ist.

ok hab ihr irgendwelche Plugins aktiv?

wissentlich nicht. chrome hat das aber anscheinend deaktiviert, dass man selbst nachschauen könnte via chrome://plugins

gut danke dir, ich versuch mal das Problem zu reproduzieren.

1 „Gefällt mir“

@SHOCK
Ich hab´s früher schon mal gefragt: Kommentar Nr. 668

BITTE kannst du was gegen die mittlerweile halb bildschirmfüllenden Aufklappwerbungen machen?? Auf meinen beiden Android Geräten, Tab S und Galaxy s7, nutze ich Chrome. Alles auf dem letzten Stand. Mittlerweile sind diese Werbungen permanent da und stören wirklich schon sehr, da sie echt die Hälfte des Screens einnehmen.
Auf anderen Browsern sind sie nicht, möchte aber nicht Mozilla oder ähnliches nutzen.
BItte bitte…

Thx