Forum NEU

das sollte genau einmal kommen.

Das Problem habe ich auch. Kommt jedes Mal aufs Neue …

Bei mir kommt das nur am Handy. Und, wenn man nen Post Abbrechen möchte, ist das Popup so verschoben, dass man die Hälfte nicht sieht und somit eben nicht Abbrechen kann. Gleiches, wenn man auf den Nick eines Users “klickt”, ist dieses Popup am Handy (Android, Chrome) verschoben, so dass die Hälfte links nicht sichtbar ist. Soald ich wieder mein Handy bei der Hand hab versuch ich da mal nen Screenshot zu machen.

Derzeit kann ich das nur sichtbar machen, wenn ich dann auf “Desktop Version” umstelle.

ok, schau ich mir an. Hab das eigentlich ausgiebig auf diversen Systemen getestet. Aber soll ja nicht nerven sondern nur schnell informieren! Danke für das Feedback!

OK ich hab den Push im Forum jetzt mal wieder deaktiviert. Wie es aussieht macht es Probleme wenn diverse Skripts geblockt werden (was einige Browser auch automatisch machen) Lösung wäre wenn man shock2.at/shock2.info auf einer Whitelist einträgt. Da ich aber echt niemanden nerven will, lassen wir es hier einfach mal. Wer die Push Nachrichten bekommen will , bitte einfach über die Hauptseite aktivieren.

3 „Gefällt mir“

Das mein ich, wenn ich zb auf Johns Namen klick. Handy quer legen hilft auch nix.

ok hab ich auf meinen drei Testphones hier nicht, werd versuchen herauszufinden was da los sein kann.
Im Moment scheinen sowohl Google als auch Apple einiges an den Browser zu ändern wo bei ich den Fehler bei mir derzeit auf keinen Smartphone reproduzieren kann.

Hm. Hab das Problem am Handy schon länger.

Ist ein S7 und verwende Chrome - falls das hilft.

Bei langen Thread Titeln ist ein größerer vertikaler Abstand zum horizontalen Menü notwendig. Im aktuellen Thread ‘Forum NEU’ gibt es keine Überlagerung.

Schau ich mir an, welche Auflösung und welchen Browser verwendest du?

Ist jetzt mal schnell gefixt, noch nicht ganz optimal, kommt gleich auf die Liste das wir uns das auch noch einmal genauer ansehen müssen

1 „Gefällt mir“

Full-HD, 1920*1080, Full-Screen, Opera (Linux, Win10)

Hatte es gerade noch in Chrome und Firefox gecheckt. Da war aber wohl schon der Hot-Fix aktiv

Update: in Opera passt es jetzt auch. Ich habe jeweils die aktuellen Versionen verwendet. Edge unter Win10 passt auch.

was mir auch noch aufgefallen ist, dass bei Threads die in mehr als einer Rubrik eingeordnet sind, es ebenfalls eine Überlagerung mit dem horizontalen Menü gibt/geben kann. Wie stark die ausfällt, hängt dann von der Länge der Rubriken Titel ab.

Full-HD, 1920*1080, Full-Screen, Opera, Firefox, Chrome (Linux, Win10), Edge (Win10)

Ein Beispiel:

Vielleicht steht es ja schon irgendwo aber ich finde es gerade nicht: Wie kann ich meine Amazon-Links selbst an den Partnerlink anpassen? Dann müsstest das nicht immer du machen…

1 „Gefällt mir“

Ich verlinke mal @JetLoneStarr :joy:

2 „Gefällt mir“

danke fürs nachfragen, geht leider nicht so leicht und händisch möchte ich auch gar nicht verlangen das ihr das auch noch ändert :slight_smile: danke

@SHOCK: Ich habe den Shock2 Amazon Link als Favorit gesetzt um alles darüber einzukaufen.
Direkt von dort einen Link kopieren geht auch nicht?

Nicht immer :slight_smile: Weil vieles über Cookies lokal auf deinem Rechner gespeichert wird.

Wen in der URL shpr0a-21vorkommt sollte aber alles passen :smiley:

Ich werde hauptberuflicher Dealposter auf Shock2

3 „Gefällt mir“