Forum NEU

jep auch noch, aber michi hat das eh schon öfters beantwortet… vl gehts mit dem nächsten update weg. ist wirklich nervig

Habe das Problem mein Sammlungstopic nicht aktuell halten zu können, kommt Server Error.

Wollte meine PS2 Liste reinkopieren aus Excel

Vielleicht läufst du in ein Limit hinein, wie lange ist den Die Liste? wenn du mir den Server Error schickst schau ich mir das an und versuche es gleich zu fixen.

500 Internal Server Error

Ist eben eine aktualisierte Liste, sind um die 150 Spiele, wenn das Limit erreicht wäre, dann würde doch eine andere Meldung kommen? Hatte das schon einmal, dann hast du das Limit erhöht.

Vielleicht kannst du Seite 2 freigeben, dann kann da einiges rein.

ok. das klingt eher als würde in der Liste ein (Sonder)-Zeichen dabei sein das, das Forum nicht verarbeiten kann. Probier mal nur die Halbe Liste rein zu kopieren und dann immer mehr per editieren hinzu zu fügen, musst du eingrenzen. Gibt leider immer wieder Sonderzeichen die den Server sonst zum Absturz bringen würden.

Ok danke, werds mal demnächst probieren

Gibts eigentlich eine Möglichkeit, eigene Topics auch wieder zu löschen? Würd gern zwei meiner Topics ausm Sale-Bereich entfernen. Oder muss ich die immer einem Admin melden?

wenn jemand darauf geantwortet hat, kann man ein ganzes Topic nicht mehr löschen. Bitte in so einem Fall einfach mir den entsprechenden Link schicken und ich kümmere mich darum. Oder einfach hinschreiben das das Angebot nicht mehr gilt.

Und wenn niemand geantwortet hat, sollts gehen?

ja wo bei es hier eine Zeitschranke gegeben könnte.

schick mir bitte einfach mal die Links ich kümmere mich drum und schau mir auch genauer an welche rechte man haben muss. Als VIP sollte es auf jede Fall in Zukunft gehen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich den User Highscore Thread aktualisieren will kommt immer die Fehlermeldung:

“500 Internal Server Error”

Bedeutet das das es Server Probleme gibt und ich es mal später probieren sollte?

Eigentlich haben wir gerade keine Probleme, aber auch onkelmatze hat etwas weiter oben ein ähnliches Problem gemeldet.

Anscheinend ist hier irgendwas n der Nachricht das der Server nicht verarbeiten kann (manchmal handelt es sich da um ein bestimmtest Zeichen)

schickst du mir bitte einfach mal den Inhalt (inkl. link zum Topic) den du posten willst an redaktion (a) shock2.info Ich probiere das einfach mal selber aus was da los ist :smiley:

Danke. Infomail ist raus. :blush:

Ok hab auch versucht ein neues Topic mit dem Inhalt zu erstellen, funkt nicht weil er irgend ein Teichen nicht mag. Sonst alles im grünen Bereich, Server läuft und auch das Zeichenlimit ist lange nicht erreicht.

werd dem nachgehen

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Finde es nur seltsam weil ein spezielles Zeichen außer die Standardsachen ist ja nicht vorhanden?

Früher ging es ohne Probleme. (das letzte mal im November)

Das Forum wird ständig aktualisiert und Anfang Jänner kam ein komplett neuer Editor hinzu, kann sein das sich da etwas verändert hat. Werd da ein paar Dinge ausprobieren.

Wenn ich den Beitrag auf 2 Aufteile funktioniert es ohne Probleme, von den Zeichen her ist er aber sicher nicht zu lange. Könnte ein Bug der aktuellen Editor Version sein.

Hallo, welche Software wird denn jetzt für das Board verwendet?
lg Andreas

Seit Aug 2016 nutzen wir immer die aktuellste Version von Discourse.

Diese Einblendung kommt jetzt am Handy leider immer. Legt sich über den Text, das nervt ein bisserl.

Bei der Desktop Version hat man jetzt auch fast jedes Mal das pop-up, ob man notifications aktivieren möchte (Chrome)