Forum NEU

Jetzt gibts mit dem Abzeichen halt den Beweis :grinning:.
Wobei ich mir eh ned sicher bin ob ich stolz darauf sein soll an 365 aneinanderfolgenden Tagen im Forum gewesen zu sein :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht :see_no_evil: Aber durch diese Smartphone ist man auch immer und jederzeit online :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Dass ich 1 Jahr jeden Tag im Forum bin hätte ich auch geschafft, wenn mir nicht das EU-Roaming einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Böses tele.ring. Hat die ersten 4 Tage nicht funktioniert. Naja nächstes Jahr fahr ich eh nicht in Urlaub – also wirds bei mir wohl Sommer 2018 soweit sein :wink:

Das neue Forum ist mir mittlerweile 100x lieber als das alte. Im alten war ich die letzten Jahre auch nicht mehr wirklich aktiv. Das hol ich jetzt nach :grimacing:

5 „Gefällt mir“

Ich sehe es nicht so schlimm oder gar peinlich das ich jeden Tag im Forum gewesen bin.
Es gehört für mich zu meinem Lieblingshobby einfach schon dazu ins Forums oder auf die Shock2 Seite zu blicken um zu sehen was es neues gibt. Genauso wie ein täglicher Blick auf diversen Nachrichtenseiten.
Andere sind eben jeden Tag auf Facebook und Konsorten ich lieber hier. :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Habt ihr die Schlagzahl an Reviews erhoht. Finde ich spitze was aktuell alles auf Shock2 zulesen ist.

1 „Gefällt mir“

Das ist leicht erklärt: Der Herbst ist da :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein Nightmode für’s Forum wäre geil. :smiley:

beim lesen am iphone7 springt der text immer weiter. da es immer erst kurz vorm ende bei der werbung passiert liegt es wohl daran. erschwert das lesen aber deutlich da man den text auch nicht mit dem finger am display halten kann…

2 „Gefällt mir“

das sollte natürlich nicht passieren, werde ich mir sobald wie möglich ansehen und es auf iOS austesten.

Weil da oben über weiter oben über das “Visited 365 days” Abzeichen gesprochen wurde… ich hab nichtmal das 100 Tage bekommen. Das kann doch nur ein Bug sein :wink:

Außerdem, was macht einem eigentlich zum Stammgast?

Look :slight_smile:

http://community.shock2.at/badges/3/stammgast

Dann formuliere ich die Frage anders, wie erreicht man Vertrausstufe 3? :sweat_smile:

kenne das phänomen auch von meinem se mit dem ios11-safari.

Dafür muss man gewisse Kriterien innerhalb von 100 Tagen erfüllen wie zum Beispiel eine gewisse Anzahl an Beiträgen verfassen, Likes geben, Likes bekommen, auf Theme antworten etc. Sprich: aktiv im Forum sein.

Aber ich sehe gerade das du die Anforderungen erfüllen würdest, die “Beförderung” auf die höhere Stufe aber gesperrt ist.

hab @anotheractionhero gerade entsperrt er sollte schon auf Stufe 3 sein.

1 „Gefällt mir“

Auch an dieser Stelle: ab sofort findet man unter: http://sendeplan.shock2.at die Podcast Vorschau für die nächsten Wochen.

Der Kalender kann auch in den Google Kalender, Apple iCal usw. importiert und auch automatisch abonniert werden!

Falls das nächste Goal auf Patreon geknackt wird, wird aus dem System dann der SHOCK2 Kalender.

Mehr dazu im SHOCK2 Status (ab heute Nacht am Podcast Feed!)!

3 „Gefällt mir“

Wir werden drücken und pressen, bis das Goal gekackt ist!!

Sorry, der musste sein…

Edit I:
Merkt man eigentlich einen Schwund an „Gratishörern“? Ich mein es gibt ja 50% weniger Content für Leute die nicht zahlen. Im ganzen September überhaupt kein regulärer Cast… (War Shock Review für alle?)
Aber generell schon sehr geschickt gemacht, jetzt wo @Lukas weniger Zeit hat… fällt mir nur gerade auf weil man ihn (wenn überhaupt?) erst in zwei Wochen wieder hören wird…und ich vermisse ihn schon fast richtig :wink:

Als VIP wird man natürlich sehr gut versorgt und ich rate jedem der das liest und nicht zahlt, zahlt! :blush:

Edit II:
Och der „lustige“ Fehler wurde behoben aber er wurde duch soliden Kindergartenhumor konserviert :wink:

4 „Gefällt mir“

Nein, im Moment zieht generell gerade alles etwas an.
Und diese Woche warten gleich zwei Casts für alle auf euch. Heute Nacht gibts ein Status und am Samstag einen Regulären Podcast mit jede Menge Themen. @Lukas ist da auch dabei, wird eine Neuigkeit verkünden und so viel kann ich sagen im Hintergrund ist er weiterhin extrem fleissig und auch einige Der Artikeln der letzten Tage waren von ihm.

Alles soweit gut, den Rest hört ihr dann im Status Cast! Haben einiges vor… und sogar deutlich mehr

4 „Gefällt mir“

Ist bei meinem iPad mini 2 (iOS 11) auch so, wenn ich ganz runter scrolle und zB. auf die ungelesenen Themen touchen will, springt die Seite wieder ein Stück hoch.
Ist a bissi nervig…

schauen wir uns genau an was da nicht passt

1 „Gefällt mir“