Forum NEU

Feine Sache. :+1:

Umgekehrt geht aber nicht oder?

Hoffentlich nicht. Sonst wird das hier am Ende zur Trollfarm.

Ich verstehe die Befürchtung glaube aber nicht das das bei dieser Community passiert. :wink:
Außerdem halten sich die Anzahl der Kommentare unter den News sich sehr in Grenzen bzw. sind gefühlt sogut wie gar nicht existent. (Deswegen vielleicht die Integrierung? :blush:)

1 „Gefällt mir“

Genau, geht nur in die eine Richtung und wir werden das ganz auch im Moment nur bei bestimmten Artikeln testen.

1 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Kolumne: Games as a Service - Die Zukunft der Videospiele?

Das ist mal eine tolle Idee. :slight_smile:
Schön, dass ihr immer bemüht seid da Forum um weitere (nützliche) Punkte zu erweiteren.

Frage? Könnt ihr im Destiny 2 Thema die geposteten Videos sehen?

Ich sehe die Videos zwar in der Vorschau beim posten, aber danach steht nur der Text da. Wenn ich dann erneut auf bearbeiten klicke, sehe ich den Youtube Link und auch in der Vorschau sieht alles ok aus?

Ist leider ein Bug in der neuersten Forum Software, ist gemeldet und dürfte bald behoben sein!

siehe auch:

Bei Youtube Videos im Moment bitte einfach ein Leerzeichen davor setzen dann wird das Video zumindest verlinkt. Sorry für die Umstände wir rechnen aber wircklich schon bald mit dem Update.

2 „Gefällt mir“

Ah danke für den Hinweis.

@SHOCK War eigentlich schon 1-jähriges Jubiläum des neuen Forums?

Nein installiert haben wir es am 20.8. und die ersten User kamen am 23.8. am 25.8. haben wir umgeschalten. Dieser Topic wurde am 26. von @Nik erstellt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Party!!! … bald.

1 „Gefällt mir“

gibt es schon eine lösung für die uploads von bildern u screenshots? wollte gestern ein paar eindrücke zu hellblade posten aber dank der begrenzung hab ichs dann gelassen. konnte nichtmal schnell 1bild übers handy hochladen :frowning: das ist ein manko das mich wirklich stört. sonst find ich alles super!

Es ist ein Plugin in Arbeit das Bilder automatisch verkleinern kann. Das werden wir so bald wie möglich testen. Wir müssen nur dann dennoch aufpassen. Wir müssen nur uns generell dann ansehen wie das mit dem Platz aussieht, den wenn es einfacher funktioniert wird es sicher auch mehr genutzt. Und auch die rechtliche Sache liegt uns hier im Magen, wenn die Bilder bei uns liegen sind wir dafür verantwortlich da ihr bei jeden Bild die Rechte abgeklärt habt.

Aber steht auf der Liste ist nur nichts das wir einfach umsetzen können.

3 „Gefällt mir“

Happy birthday Forum! :birthday: :tada: :clap:Vor etwas über einen Jahr wurde der Schritt gewagt ein neues Forum zu etablieren und es ist ein voller Erfolg geworden!

Anfangs war ich zwar noch sehr skeptisch aber die Skeptik verflog schnell dank der bequemen Forums Software und vor allem der besten Community überhaupt. :kissing_smiling_eyes:

12 „Gefällt mir“

Wie die Zeit vergeht. Schon wieder ein Jahr durch.

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn, und wir drei sind auch mit noch zwei (Shadoc und Lukas) die wenigen, die jeden Tag im Forum waren :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Bei der Community hier fühlt man sich eben wohl da kommt man gerne jeden Tag vorbei. :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich kanns auch nicht oft genug sagen: das hier ist die angenehmste, sympathischste und coolste Community. Natürlich aber auch ein riesen DANKE an all die Verantwortlichen die das Forum hier betreuen und am Leben erhalten!

7 „Gefällt mir“

Stimmt, wobei fürher natürlich auch noch viele andere (mittlerweile fast bzw. inaktive User) täglich im Forum unterwegs waren.
Ich finde das “neue” Forum aber auch noch immer toll, hier fühlt man sich imho wohl und man kann über alles diskutieren.