Forum NEU

genau die große Werbung sollte aber am Handy gar nicht kommen, warum der safari nicht mitspielt muss ich mir ansehen.

danke fürs melden :slight_smile:

Breite werbung:

Schmale werbung:

Koks und Nutten! Was sonst?
Genug des schlechten Scherzes, bei mir funzt alles pipifein :smiley:

Ach ja, das Forum füllt sich!

1 „Gefällt mir“

Bin zwar spät dran, aber mir gefällt das neue Forensystem auch sehr gut. Hab es zuerst auf sendegate im Einsatz gesehen und finde es super das es nun auch hier zum Einsatz kommt. Wirkt sehr modern und zeitgemäß und funktioniert auch auf Smartphones sehr gut wie ich finde.

1 „Gefällt mir“

Bin ab sofort öfter hier. :wink:

7 „Gefällt mir“

Das war bisher grau, stimmts? :slight_smile: Oder war ich bisher nur unaufmerksam? :frowning:

Richtig… Es gab heute Nacht leider einen kleinen Crash bei einem Update… und ich musste die Zeile oben inkl. der Links und der Icons neu erstellen und fixen… sieht derzeit noch etwas anderes aus und könnte sich auch wieder ändern. :slight_smile:

Seit kurzem ist auch der Antwort Button auf englisch.

2 „Gefällt mir“

Jup ist mir auch aufgefallen, die Orangenen Icons finde ich sogar schön würde mich persönlich nicht stören wenn das so bleibt.
Aaaaaber dieser neue Butten mit diesen Fremdländischen Zeichen, ich musste direkt bei Google nachsehen was die bedeuten. Nein das geht ja mal gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind die Buttons grau wie bisher. Wäre mir nicht afgefallen das die orange waren/sind. :astonished:

Und ich dachte schon ich erkenne kein Orange mehr. Gut nach einem Monat Trumpete wäre es nicht einmal so unwahrscheinlich.

1 „Gefällt mir“

Also bei mir sind die Symbole noch immer orange (mir is übrigens egal, ob sie so bleiben oder nicht :wink: ). In der Ansicht am Mac mit Safari-Browser.
Habt ihr am Handy ins Forum geschaut? Vielleicht liegts daran.

An dem könnte es vielleicht liegen. :thinking: Bin nur mobil im Forum unterwegs.

Wow! Wir haben gerade die 20.000 Beiträge seit dem Neustart des Forum geknackt!

DANKE! an alle User die hier extrem mitgeholfen haben das der Übergang so gut geklappt hat!

11 „Gefällt mir“

Es funktioniert ja auch sehr gut, selbst am Telefon. Gerade eben bin ich wo, wo ihr nicht wissen wollt wo ich bin. Kleiner Tipp ich war heute schon mit der Switch am selben Ort :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Wollte gerade ein Foto posten und da hatte ich die Fehlermeldung, dass das Bild nicht größer als 100 KB haben darf. Bis vor kurzem hatte ich diese Limitierung nicht, denn ein ähnlich großes Bild konnte ich ohne Probleme hochladen. Mache ich irgendwas falsch? Oder ist das Limit mit 100 KB neu?

Ja wir mussten ein Limit einführen da wir auf sehr schnellen aber auch kostspieligen SSD Speicher setzen und plötzlich Bilder mit 3MB und mehr hochgeladen wurden. (zwischen Jänner und Ende Feb waren es 1,2 GB) Alternativ kannst du natürlich sehr einfach Bilder aus externen Quellen einbinden (einfach url in das Topic kopieren). Ich schau mir das laufend an, es ist also auch möglich das wir das Limit wieder etwas erhören, in Zukunft werden auch die VIPs ein paar neue Möglichkeiten hier im Forum vorfinden. In den meisten Fällen sollten aber 100 kb Reichen um ein Topic zu bebildern.

3 „Gefällt mir“

Könnte das hohe Datenvolumen vielleicht mit den Screenshot Topic zusammen hängen?

1 „Gefällt mir“

Ah okay, danke für die Info. 100 KB reichen siche, 3 MB ned wirklich notwendig – angenehmer wär aber automatisches runterrechnen beim Upload. Neue Funktion? :wink:

Oder mit den Sammlungsthreads…

1 „Gefällt mir“