Forum NEU

Danke für die schnelle Antwort. :blush:

die übersicht hast du auf deinem profil.
einfach auf deinen benutzernamen drücken/klicken :wink:

Wenn ich mit meinem Smartphone auf das Forum gehe, wird mir nicht deutschsprachiche Werbung angezeigt. Am Desktop praktisch zur gleichen Zeit irgendeine deutschsprachige von Manufactum.

Ich verwende kein VPN. Desktop und Smartphone befinden sich im gleichen Netz. Zugangspunkt ist A1 Telekom in Niederösterreich oder Wien. Je nachdem welchem IP-Location Dienst man glauben will. DNS Adressen sind von der A1 Telekom.

Soll das so sein?

Solange es nur ein Banner ist, passt das (wenn es mehr als ein Banner ist kommt er nicht von uns)

Generell probieren wir gerade diesen einen Banner aus und sind gerade am austesten, die Werbung hier im Forum wird sich auf jeden Fall aber immer im Grenzen halten. Sollte mal etwas nerven bitte melden. Die letzten male waren jedoch immer die Browser der User infiziert, aber es kann auch uns mal ein Fehler passieren.

An der Stelle ein großes DANKE an alle User die hier im Forum also auf shock2.at und auch vor allem im Magazin also shock2.info keinen Banner Blocker einsetzen!

2 „Gefällt mir“

Ist ganz am unteren Rand. Stört also nicht besonders. Hat mich nur wegen der Sprache gewundert.

Habe etwas in den Einstellungen rumgespielt und mir den Titel “Stammgast” verpasst. Dieser wird aber als “Regular” angezeigt. Zurückwechseln auf Shock2 VIP ist nun aber nicht mehr möglich. Will mein Shock2 VIP zurück. Danke.

Ich habe den Titel SHOCK2 VIP wieder eingetragen. Hast du Zugriff auf den VIP-Bereich im Forum?

Ja. Danke.

Es gibt einen VIP Bereich im Forum, was ist dort zu finden ?

Der Bereich ist den Patreons vorbehalten.

Da gibt es Umfragen für das Thema des C4 Podcast, Downloads der Insider Podcast und Consol.at Zeitschriften und exklusive Gewinnspiele.

Wie kommt man da rein, finde das ned. :thinking:

Wenn du Patreon wirst bekommst du eine Nachricht mit der Möglichkeit hier im Forum als VIP freischalten zu lassen. Da hast du dich anscheinend nie gemeldet, ich schalte dich aber gleich frei :slight_smile:

Aha okay danke Michi. :blush:

beim iphone 7 wird die seite oft nicht richtig angezeigt. die artikel usw werden im richtigen format angezeigt aber die obere leiste und das antwortfeld werden anscheinend im querformat angezeigt wodurch man scrollen muss.
die bilder sollten das problem verdeutlichen.

das hab ich auch… liegt soweit ich das bis jetzt rausgefunden habe an der Werbung ganz unten… wenn die zu breit ist dann ist alles andere auf unnötig breit… anfangs dachte ich immer nur mein user-icon ist weg. aber eigentlich ist es nur ganz am rechten seitenrand.

Schauen wir uns an… sollte sich eigentlich anpassen und tut es zumindest unter chrome auch. Warum hier Safari anderes reagiert werden wir uns ansehen und so schnell wie möglich fixen.

Beim iPhone 6 ist es gleich (schon seit Ewigkeiten oder seit immer?)

bei mir ist es nicht immer… kann es daran liegen welche Anzeige dargestellt wird? bei mir spinnts meistens wenn etwas vom libro geladen wird…

Bei mir am Ipad mit Safari gibt es die Probleme nicht. :thinking:

Am Android Smartphone mit Chrome ebenfalls nicht.

Ja kommt auf die Werbung an.
Wenn die Werbung schmal ist, wird das Forum normal dargestellt.