Forum NEU

Hey mach dir keinen Kopf deswegen. Solange .info geht hat es für mich keine Priorität und ich euren tollen Job in Form von News und Artikeln konsumieren darf.

1 „Gefällt mir“

Hab den AdBlocker für Shock2 deaktiviert.

1 „Gefällt mir“

Problem behoben bzw. Habe den Blocker einfach ausgetauscht. Der Neue kapiert nun, dass er .info und .at auf der Whitelist hat und bitte die Werbung zeigen soll.

2 „Gefällt mir“

Was würdet ihr von einer eigeneneuen “Help” Kategorie bei diversen Problemen halten? Oder reicht es die Probleme im Spiele/Hardware Bereich zu posten?

Mir wird bei meiner Sammlung kein Bearbeitungssymbol mehr angezeigt …

ist eine gute Idee. Wie sehen das die anderen? Ist ein extra Help Bereich wieder gewünscht.

1 „Gefällt mir“

Schau ich mir an, denke mal das System meint deine Sammlung ist fertig? :smiley:

Sollte wieder funktionieren :slight_smile:

DANKE!!! :purple_heart:

Gratulation! nächster Meilenstein geschafft! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein Help Bereich wäre vielleicht nicht verkehrt. Übersicht und so.

Anderes Problem. Ich habe den Sale Bereich stummgeschaltet, weil ich den nicht brauche, auf der Startseite tauchen die neuen Threads aber immer noch auf bei mir.

Die Anpassung soll kommen! Derzeit spielen wir jede Woche eine neue Version des Forums ein und es geht an vielen Ecken und Enden etwas weiter. Der Punkt steht garantiert auf der Liste der Kern-Entwickler des Boards.

Man könnte eventuell die Dummy Kategorie die aktuell „1“ heißt dafür umbenennen.

Vielen Dank.

Die “1” ist leider ein “spezial gelagerter Sonderfall” aber ich schau mir das bald an und wir finden sicher eine Lösung :slight_smile:

Ich bekomme seit kurzem gar keine Benachrichtigung im Forum mehr wenn mir jemand eine PN schickt?
Bin ich da der Einzige mit dem Problem?

Hab die Email Benachrichtigung abgeschalten gehabt aber jetzt wieder eingeschalten damit ich wenigstens auf diesen Weg merke wenn mir jemand schreibt.

Hallo Micha!

Brauche dringend mein Passwort, habe meinen Verlauf am PC inkl Cookies gelöscht, das Passwort zurücksetzen klappt nicht, habe keine Email bekommen!

Also dein PW wurde dir geschickt! Hast du im Spam nachgeschaut!

Ich schau gleich was ich machen kann und schick dir ein mail!

O.k. es gibt anscheinend ein Problem mit dem Mail Server… Schauen wir uns an!

O.K. Mail Server läuft wieder!

1 „Gefällt mir“