Forum NEU

Was tun wenn im Community Check die Seite 1 auf 32000 Zeichen begrenzt ist?

Ein Teil der Sammlung verkaufen? :joy:

1 „Gefällt mir“

Nein nicht verkaufen! Alles was diese Anzahl der Zeilen übersteigt geht automatisch in den Besitz der Community über und dient dann dem Allgemeinwohl von uns Allen :wink:

2 „Gefällt mir“

Der Magazinlink oben an der Seite führt aktuell ins Leere.

Danke für den Hinweis… es scheint ein gröberes Problem im Rechenzentrum zu geben! Wir sind dran, betrifft leider auch andere Subseiten von uns.

1 „Gefällt mir“

bei meinem iphone 4s verschwinden rechts oben die symbole. solange man scrollt sind sie da u sobald man aufhört verschwinden sie wie auf den bildern erkennbar.
ist zwar nicht immer der fall aber in letzter Zeit passiert das öfters.

Okay interessant. Auf Android habe ich das Problem nicht. Kommt aber auf die Forums-To-Do-Liste. Es könnte auch sein, dass der Fehler von den Entwicklern in einem der nächsten Updates behoben wird.

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch manchmal, aber auf dem iPhone SE (iOS 10, Safari). Komischerweise nicht immer.

Bei mir, ebenfalls iPhone SE, auch schon vorgekommen, wenn auch nur gelegentlich. Vielleicht ein Problem mit Safari?

Ist das mit der Werbung während der Ladezeit gewollt?

Die Werbung wird immer unten auf der Seite eingeblendet. Während die Inhalte darüber noch laden, ist sie sichtbar und rutscht nach unten, sobald der Ladevorgang abgeschlossen ist.

Aus welchem Grund sind die Zahlen der abgegeben Antworten eigentlich manchmal in anderen Farben (braun/orange) anstatt grau?

Frage? Seit Kurzem werde ich automatisch von der Startseite von Shock2 dahin umgeleitet
http://mag.shock2.info/zeig-das-auch-du-shock2-bist/
Wenn ich oben in der Community den Magazin Link anklicke. Ist das so gewollt?

Lies doch mal was da steht

Ja ich weiss, hab ihn aber deaktiviert, auf Shock 2. jetzt sehe ich auf Shock2 gerade Werbung für einen Horrorshop Halloween und so.

Dann hast noch irgendeinen Tracker-Blocker oder irgendwas. Ich werde jedenfalls nicht umgeleitet.

Hast du sowohl shock2.at als auch shock2.info auf der Whitelist?

Ich leite das auch mal an Michi weiter.

Nein nur Info und wenn ich via Favoriten auf die Shock2 Seite gehe, werde ich nicht umgeleitet und sehe die Werbung. Nur wenn ich über den Magazinlink oben klicke kommt die Umleitung. Ich pack jetzt mal .at noch drauf.

der Link geht auf .at, deshalb wahrscheinlich.

Mit .at kriege ich es via Link oben nicht hin. Naja zumindest wird mir auch auf der Infoseite zum Adblocker ausschalten Werbung angezeigt. Gehe ich halt weiter via .info auf eure Seite da klappt es, Werbung und Artikel alles da. :slight_smile:

Und in der Community sehe ich auch Werbung, wenn ich ein Thema anklicke.

Sorry für die Umstände, das sollte nicht passieren. Das ganze ist derzeit nur eine temporäre Kampagne weil wir bis zu 30% geblockte Banner haben und das einfach sehr weh tut. Aber soll natürlich keine User treffen die uns ohnehin unterstützen.

1 „Gefällt mir“