Forum NEU

Gerade bemerkt. Jetzt bekomme ich gerade nachträglich die ganzen Benachrichtigungen. :laughing: Vielen Dank!

Ja sorry das konnte ich nicht verhindern… da ist im Hintergrund einige Hängen geblieben. Auch backups usw. Sorry

Hmm, jetzt bekomm ich im 5min Takt eine Benachrichtigung, dass mir Gatar am 5.Nov geantwortet hat. :smirk:

wie gesagt tut mir wirklich leid… wir haben erst gerade eben bemerkt das viele Services nich liefen. Der Spuk sollte aber bald vorbei sein.

1 „Gefällt mir“

Passt schon, hauptsache es läuft wieder :slight_smile:

Im Moment spinnt die Anzeige auf dem iPhone etwas. Threads werden nicht in der richtigen Screenbreite angezeigt und oben und unten stehen klickbare Elemente außerhalb des Bildschirms. Beitrag veröffentlichen oder Fotos hochladen ist teilweise unmöglich. Manchmal klappt es wenn man nachlädt, meist hilft aber selbst das nicht.

Jetzt im Moment funkt es. Schreibe das hier vom iPhone.

Danke für die Info, wir werden versuchen das einzugrenzen und zu lösen.

Wie schaut es bei den anderen iPhone Benutzern aus?

wie groß sind die Bilder, hie ist eine Begrenzung im Board eingebaut damit unserer Speicher nicht zu schnell weg ist :wink:

Nein, die Unmöglichkeit Bilder hochzuladen liegt daran, dass die Buttons nicht sichtbar sind und/oder immer wieder verschwinden. Das Verschwinden des Usericons ganz oben hab ich auch sehr oft. Muss dann meistens den Tab zu machen und das Forum neu laden. (alles auf dem iPhone!). Auf dem Mac selbst hab ich keinerlei Fehler entdeckt. Ich hab ein iPhone SE mit der aktuellsten Version von iOS. Benutze Safari.

ok, am iPad habe auch das Problem zumindest auch nicht.

Das am Iphone kenn ich genauso (6s).
Screenbreite passt nicht & man kann nicht soweit scrollen, dass Menü-Buttons angezeigt werden.
Manchmal geht’s doch & wenn man dann ein Bild hochladen will, dann geht’s bis “wird hochgeladen 100%” und dort bleibts dann in der Endlosschleife stecken.

müssen wir uns genau ansehen, wie groß ist das Bild (also pixel und KB).
danke

Folgendes Problem:

möchte meine PS1 Spieleliste aktualisieren, mche das immer mit Excel damit ich gleich A-Z sortieren kann.

Wenn ich die Liste kopiere und ins Forum ziehen will dann wird immer ein Bild Link eingefügt aber keine Liste???

Muss ich mir ansehen, probiere es mal mit dem Umweg über einen Texteditor, das sollte auf jeden fall funktionieren.

Hallo Micha!

Hat über den Editor geklappt! Danke für den Tipp!

seit ca 1-2 wochen kommt bei mir immer die meldung, dass es neue oder geänderte beiträge/themen gibt, aber wenn ich darauf klicke wird mir nichts angezeigt und auch wenn ich aktualisiere werden mir keine neuen beiträge angezeigt.
ich benutze firefox am laptop… liegt es vl daran. gab es da ein update?

wir spielen laufend Updates ein aber gerade in dem Bereich hat sich eigentlich nichts geändert. Wenn du einen anderen Browser nutzt hast du auch den Fehler? Vielleicht ist es ein lokales Problem bei dir. Hab es jetzt nur mal schnell gecheckt bei mir am Mac funkt alles auf chrome und Firefox.

Hat noch jemand dieses Problem?

ich werd mal parallel zu firefox windows edge und opera laufen lassen u check ob das da dann auch so angezeigt wird. ich geb bescheid falls ich unterschiede entdecke.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Topics zu deabonnieren?

Es gibt einige Themen, die mich mittlerweile nicht mehr interessieren und bei denen ich nicht länger über neue Beiträge informiert werden möchte.

einfach auf ignorieren drücken. und dann gibt es eine schaltfläche für alle weiteren benachrichtigungen ignorieren!