„Ricciardo, übernehmen sie.“
ich hab mir das gestern und heute krankheitsbedingt mal angetan…
das ist ja an fadesse echt nicht zu überbieten. gestern ging ja noch, weils schnell vorbei war. aber heute war das einzig spannende: wann regnets und wie viel. und macht der regen das rennen spannend.
also das war gar nix. bis auf die wahrscheinlich spektakulärste strecke im rennkalender.
lieber wieder drive to survive.
Das Auto von Verstappen ist einfach allen überlegen, selbst dem des Teamkollegen, und er selbst ist ein sehr guter Fahrer. Somit hat aktuell keiner eine Chance. Dahinter wird viel durchrotiert.
Ob heute wirklich die Siegesserie von RedBull endet?
War ein spannendes Rennen.
Mal schauen, ob es an den neuen technischen Richtlinien liegt, das RedBull in Singapur so langsam war. Wird man im nächsten Rennen wohl sehen.
hab jetzt auf die schnelle kein topic zum ps5 formel 1 spiel gefunden. kann mir jemand sagen ob es VR kompatibel ist?
Scheinbar nur am PC VR-Kompatibel. Zur PS5 würde ich nichts finden. Auch keine Angabe im PS-Store.
ich hab auch nichts gefunden und war mir nicht sicher ob ich zu blöd zu finden, oder ob es das wirklich nicht für ps5 gibt
Bin schon gespannt. Im neuen Spiel fährt sich die Strecke ja eher mässig, macht nicht wirklich Spaß. Prinzipiell mag ich diese engen Tracks in Städten nicht wirklich, aber Las Vegas hat doch seinen eigenen Flair, somit freu ich mich auf Sonntag Morgen.
Der Streckenverlauf ist halt nicht besonders. Es wird also eher ein Event- als ein spannendes Rennen. Aber wir werden es sehen.
naja spannende rennen gibts sowieso keine. event passt dann schon - genau das is ja ami-like. die f1 gehört jetzt amis und die strecke ist im amiland. da kann man sich e nix anderes erwarten
Ich fand die neue Las Vegas Strecke schon in F1-23 eher langweilig, mal sehen was das Rennen im RL zu bieten hat?
jetzt erst fallt mir das auf:
rennen sind ja eigentlich so gegen sonntag 14 uhr - warum ist das rennen in las vegas am sonntag 7 uhr früh, was ja eigentlich samstag 22 uhr in LV ist? was machen die dann am sonntag?
Ausschlafen und am „Abend“ nach Abu Dhabi fliegen, weil dies gleich am nächsten Wochenende ist.
Das Rennen selbst war gar nicht unspannend.
Könnten einem fast leid tun die Burschen!
Formel 1 2023, Alle Fahrergehälter
Fahrer Team Gehalt Euro**
Verstappen Red Bull 51 Mio
Leclerc Ferrari 33 Mio
Hamilton Mercedes 32 Mio
Norris McLaren 18 Mio
Perez Red Bull 9,2 Mio
Sainz Ferrari 9,2 Mio
Bottas Alfa Romeo 9,2 Mio
Russell Mercedes 7,4 Mio
Ocon Alpine 5,5 Mio
Alonso Aston Martin 4,6 Mio
Gasly Alpine 4,6 Mio
Magnussen Haas 4,6 Mio
Albon Williams 2,8 Mio
Stroll Aston Martin 1,9 Mio
Hülkenberg Haas 1,9 Mio
De Vries AlphaTauri 1,9 Mio
Zhou Alfa Romeo 1,9 Mio
Piastri McLaren 1,9 Mio
Tsunoda AlphaTauri 920.000
Sargeant Williams 920.000
Trotzdem völlig unnötig, zwei Rennen innerhalb von 7 Tagen vonstatten gehen zu lassen, wo der ganze F1 Zirkus von einem Teil der Welt zum anderen reisen müssen.
51 mio zu 920k - das is schon arg, was für unterschiede da vorherrschen