Egal.
Mit operierten Händen und einem gebrochenen Zeh auf Platz 6 zu fahren ist auch schon verdammt gut für ihn.
Find ich auch, ja. Früher mochte ich ihn nicht sonderlich. Mittlerweile schon und vergönne ihm jedes Erfolgserlebnis. Coole Sache!
Sie wollen also das Auto umbauen. Mal schauen ob das etwas nützt oder sogar schadet.
Mal schauen ob in dieser Saison Perez mit Verstappen mithalten und ob Aston Martin noch zulegen kann.
Wenn Verstappen nach dem Qualifying näher dran ist, wird Perez niemals eine Chance auf den Sieg bekommen. Das geht nur bei solchen technischen Ausfällen und wenn das später in der Saison ist, wird Perez sicher noch zusätzlich zurück gepfiffen
Seh ich auch so. Verstappen ist Perez einfach in jeder Hinsicht überlegen.
Jedenfalls war Verstappen mit dem zweiten Platz überhaupt nicht happy. Das wird diese Saison wieder viel internes Drama auf uns zukommen.
https://www.youtube.com/watch?v=FExS3lFEwqc
Gestern war ich zu müde um mir das Rennen live anzusehen. Wenn ich aber die Berichte lese und die Highlights ansehe, dann bin ich sogar froh für dieses Chaosrennen nicht aufgestanden zu sein.
Die Frauen-Nachwuchsserie startet
Perez hatte heute mit dem Saftey Car glück, aber ansonsten hatte er alles unter Kontrolle und lies Verstappen keine Chance gelassen.
Also wenn RedBull ihn lässt, könnte er doch um den WM-Titel mitkämpfen.
Die Startaufstellung heute ist interessant.
Hausleitner überlegt, woher er den Mann kennt, der gerade an der Kommentatorenkabine vorbeigegangen ist, während Wurz eigentlich nur über das Rennen reden will… classic
War wohl James Marsden, den die internationale Regie irrtümlich als Roger Federer vermerkt hatte.
Zu geil
Wieder ein Wochenende ohne Formel 1.
https://sport.orf.at/stories/3113433/
Formel 1 in Nordamerika immer beliebter. Ist ja auch die beste Rennserie der Welt.
Gebe es Verstappen nicht und die „anderen“ RedBull-Fahrer bauen Mist, hätten wir heuer wohl eine spannende Saison, den ständig ändert sich die „Stärke“ der Autos (bis auf RedBull).
Bin gespannt, ob es heuer noch ein Team schafft an Verstappen ran zu kommen.
War ja zumindest ganz kurz fast ein wenig spannend.
Scherz beiseite, hab mich gefreut für Norris, wenn ich auch die Reifen Strategie nicht ganz verstanden hab.
Man schaut sowieso in diesem Jahr nur mehr F1, um zu sehen, was ab Platz 2 passiert aber ja, hat mich gestern richtig für Norris gefreut, wie er nach dem Neustart verteidigt hat, bis Hamiltons Soft-Reifen seine Vorteile verloren hatte. Auch bei Hamilton ist es cool, ihn mal wieder auf dem Podium zu sehen
seine Dominanz hat mich zwar genauso ermüdet wie jetzt die von Verstappen, aber dass er dann gar so deutlich abgefallen ist, ist auch nicht erfreulich.